Siemens Zählerschrank der Serie Sipro

Diskutiere Siemens Zählerschrank der Serie Sipro im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, erstmals ein herzliches Hallo ins Forum. Ich habe bei einem Kunden ein Zählerschrank der Fa. Siemens den ich gerne um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sipro

Guest
Hallo,

erstmals ein herzliches Hallo ins Forum.

Ich habe bei einem Kunden ein Zählerschrank der Fa. Siemens den ich gerne um einen Zählerfeld noch erweitern kann und möchte. Leider hat Siemens die Sipro Serie abgekündigt und kann leider nicht mehr bezogen werden. Der Zählerschrank hat die Artikelnummer Sipro- Universalsystem Nr. 8GR7 und hierfür suche ich ein Zählerfeld in der Größe Höhe: ca. 89,8cm Breite: ca. 24,9cm Tiefe: 14,5cm.
Wer kann mir weiterhelfen und mir ein solches Zählerfeld anbieten?
Oder kennt jemand noch die Artikelnummer des Zählerfelds?.
http://img41.imageshack.us/img41/747/63747743.th.jpg

Gruß Sipro
 
Hallo,
ich werde demnächst alte Verteiler entsorgen/ demontieren. Falls da etwas bei sein sollte, dann werde ich mich mal melden. Kann es noch nicht genau sagen ob die von Siemens sind.

Sonst kann ich auch mal bei ner Elektrofirma im Nachbarort nachfragen, der Chef ist 65 Jahre alt und hat ziemlich viele alte Sachen da bei sich rumliegen. Wenn noch Interesse besteht, dann schicke ich Dir mal eine Telefonnummer, denn kannste da mal selbst anrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Zählerschrank der Serie Sipro
Zurück
Oben