SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF

Diskutiere SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich heiße Matthias, hab ein kleines Ferienhaus und würde die verbauten Nachtspeicheröfen gerne per APP von überall aus ein oder...
In deiner Heizung ist kein Schütz vorhanden. Der Kernfühler schaltet die Aufladung aber bei Vollladung ab.Die Leitungen an A1 und A2 stellen für die Steuerung ein Signal bereit das die Heizung aufgeladen werden soll, bzw das die Heizung voll geladen ist. Wie weit die Heizung geladen werden soll kann mechanisch durch den Drehknopf am Kerntemperaturfühler voreingestellt werden.
Für Dich kommt da nur je Heizkörper ein Schütz in frage das da L1,L2 und L3 für die Aufladung zu oder ab schaltet.
Danke für die Bestätigung, genau so hatte ich es ursprünglich vor. Und das Schütz einfach über einen SmartSwitch ein und ausschalten.
 
Warum hatte, aber nicht schon schon längst erledigt, noch "zu Kalt" zum Arbeiten im Wochenendhaus?
 
Thema: SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF
Zurück
Oben