soft touch dimmer

Diskutiere soft touch dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; wer kann mir sagen wie ein soft touch dimmer bei einer dekenlampe funktioniert?

1. pimo

pimo

wer kann mir sagen wie ein soft touch dimmer bei einer dekenlampe funktioniert?

2. patois

patois

:lol:

Um welches Fabrikat handelt es sich denn :?:

Greetz

Patois

3. pimo

pimo

weiss nicht genau,die lampe hängt bei einem kollegen.das prinzip wird bei allen gleich sein,ich vermute einen summenstromwandler.

4. Milka

Milka

5. pimo

pimo

danke für die rasche antwort!

Thema:

soft touch dimmer

Die Seite wird geladen...

soft touch dimmer - Ähnliche Themen

1. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  2. Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke

Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke: Hallo, wir wohnen in einer Wohnung (Baujahr 2003) in der eine abgehängte Decke im Wohnzimmer verbaut ist. In dieser abgehängten Decke befinden...
  3. Dimmer für LED

Dimmer für LED: Guten Nachmittag, um meine Frage zu schildern, ist es denke ich am einfachsten wenn ich das Ganze in die folgenden Abschnitte unterteile. Kurz...
  4. Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe

Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe: Hallo ich bin neu hier und in Sachen Elektronik ein Laie. Ich habe folgende Frage zu meiner Baumarkt Stehlampe: Wie muss ich diese Metallplatte...
  5. Umbau Serienschalter zu Dimmer

Umbau Serienschalter zu Dimmer: Moin, ich möchte bei mir zu Hause einen Serienschalter (direkt darunter befindet sich eine Steckdose), mit dem 2 Lampen unabhängig voneinander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden