Spannung bei ausgeschalteter Wechselschaltung

Diskutiere Spannung bei ausgeschalteter Wechselschaltung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Zusammen! Ich messe bei einer ausgeschalteten wechselschaltung an der sekundär Seite vor dem Leuchtmittel eine Restspannung von 14V. Es...
Y

Yannis

Beiträge
2
Moin Zusammen!

Ich messe bei einer ausgeschalteten wechselschaltung an der sekundär Seite vor dem Leuchtmittel eine Restspannung von 14V. Es sind LED Leuchtmittel mit einem Strom von 50mA. Wenn ich mit dem Duspol Last dazuschalte (500mA) fällt die Spannung auf Null. Muss ich mir Sorgen machen? Oder handelt es sich um eine induktive Last, die keinen schaden verursacht.

LG!
 
Also keine Sorgen machen?
 
Thema: Spannung bei ausgeschalteter Wechselschaltung
Zurück
Oben