Spannungsabfall
Diskutiere Spannungsabfall im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich habe mal ein Verständnisfrage zum Thema Spannungsabfall bei Leitungen. Es dürfen ja von der Verteilung bis zum Endverbraucher nicht...
Thema:
Spannungsabfall
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsabfall - Ähnliche Themen
-
Stromleitungen - Widerstand und Spannungsabfall
Stromleitungen - Widerstand und Spannungsabfall: Ich hätte da mal eine Frage an die Fachleute hier. Den Widerstand einer Stromleitung kann man ausrechnen. Spannungsabfall auch. Mal angenommen... -
Spannungsabfall auf L3 in Haustechnik
Spannungsabfall auf L3 in Haustechnik: Hallo Leute, ich habe gemeinsam mit einem Elektriker die Hauselektronik vom HAK aus komplett selbst neu gelegt (Haus BJ 1962). Zwischen HAK und... -
Lüfter 12V Spannungsabfall
Lüfter 12V Spannungsabfall: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. In meinem Wohnwagen wollte ich ein Deckenlüfter installieren. Dieser hat 12V. Wenn ich... -
DC Spannungsabfall
DC Spannungsabfall: Hallo ich habe eine Spannungsquelle von 10,5 V DC und ich möchte einen Ohmischen Widerstand einbauen , dass ich nur noch 9V DC habe. Kann ich... -
SSR - Nach Schalten Spannungsabfall
SSR - Nach Schalten Spannungsabfall: Hey, ich habe in einer Schaltung ein 4 Kanal 5V DC Solid State Relaismodul (Halbleiterrelais) mit "niedrigem Pegel SSR AVR YLW" verbaut. Zwei...