Spülmaschiene AEG Öko Favorit

Diskutiere Spülmaschiene AEG Öko Favorit im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo habe eine Spülmaschiene die mir gerade kummer macht und zwar eine AEG Öko Favorit 775 die Maschiene ist zwar schon älter aber sie läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Driver1

Guest
Hallo habe eine Spülmaschiene die mir gerade kummer macht und zwar eine AEG Öko Favorit 775 die Maschiene ist zwar schon älter aber sie läuft ,mein Problem ist jetzt das wenn das Spülprogramm anfängt im vorwasch bereich alles o.k. ist sie nimmt wasser und alles, erst im Hauptwaschbereich fängt das Theater an sie läuft durch aber nimmt kein Wasser fängt an zu heissen und so ganz normal nur ohne Wasser.
Vielleicht kann mir dazu jemand was sagen wäre super :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschiene AEG Öko Favorit

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.361
creativex
creativex
P
Antworten
12
Aufrufe
1.969
patois
patois
E
Antworten
2
Aufrufe
2.308
Elichen
E
W
Antworten
6
Aufrufe
2.266
wgoepfrich
W
Zurück
Oben