Staubsauger staubt nur noch

Diskutiere Staubsauger staubt nur noch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Hab einen Kress Staubsauger seit gestern kommt aus den Staubsauger nur noch staub hab den Filter gereinigt und komm einfach nicht drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchneiderEl

Guest
Hallo,
Hab einen Kress Staubsauger seit gestern kommt aus den Staubsauger nur noch staub hab den Filter gereinigt und komm einfach nicht drauf warum er staubt hebe einen Faltenfilter.

kennt das Problem jemand und was kann ich da machen?
 
SchneiderEl schrieb:
Hallo,
Hab einen Kress Staubsauger seit gestern kommt aus den Staubsauger nur noch staub hab den Filter gereinigt und komm einfach nicht drauf warum er staubt hebe einen Faltenfilter.

kennt das Problem jemand und was kann ich da machen?
Filter beschädigt!


oder aber du hast den Sauger so gründlich gereinigt wie hier vor kurzem jemand seine Dunstabzugshaube :shock:

und hast beim Zusammenbau den Motor falsch verklemmt und er läuft jetzt verkehrt herum :lol: :lol:
 
Hallo,
- Staubbeutel nicht drin
- Staubbeutel beschädigt
- Staubbeutel falsch drin (Luft geht nebenher)

Da hilft nur suchen und probieren.
 
Wo kommt denn der Staub raus? Vorne durchs Rohr? Hinten durch die Lüftungsschlitze?

Hast Du den Staubbeutel schon kontrolliert, ob er richtig sitzt und die angesaugte Luft auch ungehindert durchgeht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Staubsauger staubt nur noch

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
701
danfis
D
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
Octavian1977
O
A
Antworten
11
Aufrufe
2.665
Octavian1977
O
B
Antworten
9
Aufrufe
1.038
Octavian1977
O
Zurück
Oben