Steckdosen und EDV dosen im selben Rahmen??

Diskutiere Steckdosen und EDV dosen im selben Rahmen?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo hab mal ne Frage ist es zulässig das ich in einer 5fach Steckdosenkombination zum beispiel 3 Steckdosen und 2 EDV Dosen einbaue und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floooh

Beiträge
33
Hallo hab mal ne Frage ist es zulässig das ich in einer 5fach Steckdosenkombination zum beispiel 3 Steckdosen und 2 EDV Dosen einbaue und das ganze mit nem 5 fach rahmen abdecke oder muss das getrennt werden
 
Ist so vorgesehen und darf auch gemacht werden, solange die Unterputzdosen gegeneinander abgeschottet sind.
Also keine Verbindungsleitungen hinter den Netzwerkdosen durchführen!.
 
Hallo,

die Steckdosen müssen aber einen nach Entfernen der Blende noch einen Berührungsschutz haben.
 
Heimwerker schrieb:
Hallo,

die Steckdosen müssen aber einen nach Entfernen der Blende noch einen Berührungsschutz haben.

Haben doch heute alle Geräte!
 
Ich wäre mir da nicht so sicher ;)

Außerdem wissen wir ja nicht, ob Flooh diese modernen Dosen schon hat.
 
Wo willst den was anderes kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdosen und EDV dosen im selben Rahmen??
Zurück
Oben