Steckername gesucht

Diskutiere Steckername gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute!! Vielleicht könnt ihr mir ja bei folgendem Problem helfen: Brauche unbedingt den Namen dieser Stecker hier für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ersten Moment hätte ich auf eine M5-Sensor/Aktorleitung 4p getippt, aber auf diese Positionsnase an der Buchse hat sicher irgendein Hersteller ein eigenes Patent angemeldet ... Wofür ist die Steckverbindung denn? Ich sehe das Gegenstück der Nase am Stecker garnicht?
 
Das liegt daran, dass dieses Kabel am Sensor eine andere Verbindung hat als am Gerät und ich dachte wenn ich die beiden Namen der Steckverbindungan habe, weiß ich ja auch wie die Buchse/ Stecker heißen. Sind also verschiedene, aber der Namen vom schwarzen reicht mir eigentlich.
Gehören zu sogenannten Goniometern von der Firma Biometric, beziehungsweise in 5 Poliger Ausführung zur Firma X-Sense.
 
Ist vermutlich kein genormter sondern ein herstellerspezifischer Stecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckername gesucht
Zurück
Oben