Dringender Rat für eine Lüfterschaltung gesucht!

Diskutiere Dringender Rat für eine Lüfterschaltung gesucht! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich momentan in einem, eigentlich sehr reichen und auf...
  • Ersteller ElektroNeulingHaus
  • Erstellt am
E

ElektroNeulingHaus

Beiträge
11
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich momentan in einem, eigentlich sehr reichen und auf Papier, fortgeschrittenem Land in Europa und unser Elektriker kennt sich nicht mit Schemata aus!

Ich habe hier einen Lüfter gekauft, der mit Luftfeuchte und Tempmessgeräte ausgestattet ist, diese lassen sich aber laut Handbuch Seite 10 umschalten.

Ich bin kein Elektriker und das was wir in der Schule damals hatten ist längst weg.

Könnt ihr mir bitte helfen (ich leite die Informationen weiter) Schritt für Schritt (mehr wird er es nicht schaffen) wie ich nach dieser Anleitung den Lüfter auf STD Betrieb, also ohne Temp und Luftfeuchte nur mit Schalter einstellen kann?

Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat!
Ich hänge noch die Bilder an. So wie es momentan verbunden wurde, ist irgendein Sensor dabei, ich glaube Luftfeuchte, denn manchmal geht der Lüfter gar nicht an.

STD ist richtig laut Schemata, er hat aber auf das Schemata genau 1 Minuten geguck, als ob er so etwas zum 1. mal sieht...Der hat mir schon von Anfang an keinen guten Eindruck gemacht, aber das er so unfähig ist hätte ich nie gedacht...

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • PXL_20240124_161155773.jpg
    PXL_20240124_161155773.jpg
    161 KB · Aufrufe: 33
  • PXL_20240124_164542244.jpg
    PXL_20240124_164542244.jpg
    172 KB · Aufrufe: 32
  • PXL_20240124_090709821.jpg
    PXL_20240124_090709821.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 32
  • image001.png
    image001.png
    103,8 KB · Aufrufe: 35