Dringender Rat für eine Lüfterschaltung gesucht!

Diskutiere Dringender Rat für eine Lüfterschaltung gesucht! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich momentan in einem, eigentlich sehr reichen und auf...
  • Ersteller ElektroNeulingHaus
  • Erstellt am
Warte aber erstmal auf weitere Rückmeldungen hierzu oder halte Rückspache mit dem Verkäufer/Hersteller.
Der gibt keine Auskunften mehr. Dass er das gesagt hat, ist schon ein Wunder...

Also so wie auf dem Bild ich es gezeichnet habe?
Oben abklemmen und zusammen mit braun (Phase?) anklemmen?
 

Anhänge

  • PXL_20240124_090709821.jpg
    PXL_20240124_090709821.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 8
Hab leider keinen vergleichbaren Lüfter zum testen da. Warte mal noch ab, dazu schreibt bestimmt noch jmd. etwas.
 
Thema: Dringender Rat für eine Lüfterschaltung gesucht!
Zurück
Oben