Stern-Dreieck-Schaltungen frisst Sicherungen

Diskutiere Stern-Dreieck-Schaltungen frisst Sicherungen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. An meiner Kreissäge fliegen immer häufiger die Sicherungen, jedesmal sofort beim Einschalten, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mal wieder meinen Standard-Kommentar loslassen. :wink:

Wenn ein Laie was vom "Null" erzählt, wird drauf rumgehackt.

Als Fachkraft sollte man wissen, dass ein elektrisches Schütz nichts mit "Schießen" zu tun hat - der Schütz schießt nämlich.

Das Schütz ist ein elektrisches Schaltorgan (also: "das Sternschütz öffnen").
 
Nachdem ich alle Schütze ausgebaut, zerlegt und wieder eingebaut habe und den Öffnerkontakt am Sternschütz gerade gebogen habe scheint es zu funktionieren. Mal sehen wie lange noch. Einen richtigen Fehler konnte ich leider nicht ausmachen.
 
Was sagt die Isolationsmessung?
 
Ich glaub nicht an eine neue defekte Maschine. Garantiert eine genullte Steckdose nach dem Fi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern-Dreieck-Schaltungen frisst Sicherungen
Zurück
Oben