Stromkabel zur Garage verlegen

Diskutiere Stromkabel zur Garage verlegen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe einen Nachbar mit seiner Garage der von seinem Wohnhaus 60 Meter Entfernung ein Stromkabel an einem Eisen Gelände ( Parkplatz) her...
Also ich habe mal über einige Monate auf einen Chihuahua aufgepasst. Der durfte nachher sogar bei mir im Bett pennen (nachdem ich ihn gebadet habe!) und ich war schon ziemlich angepisst, als der nachher wieder weg war. Von daher......
 
Wat so schnell schalten die ab innerhalb von 2 Tagen :eek: Bei uns dauert das immer Ewigkeit weil das ja über 8 Abteilungen muss. So ne Abschaltung ist auch ne gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Elektriker ;)

Wie gesagt eigentlich interessiert sich keiner dafür was der Kunde hinter dem Zähler macht warum auch.
 
Nein eigentlich sollte ich mich dann an die Gewerbeaufsicht wenden, damit die das dann abschalten. Aber vom Prinzip her wäre ich da raus gewesen, weil ich das ja gemeldet habe.
 
Also ich habe mal über einige Monate auf einen Chihuahua aufgepasst. Der durfte nachher sogar bei mir im Bett pennen (nachdem ich ihn gebadet habe!) und ich war schon ziemlich angepisst, als der nachher wieder weg war. Von daher......

So erging es dem Hotelier eben auch, erst pisst du ihn an, dann biste weg :D:D
bicho
 
Herzkammerflimmern muss nicht immer die Folge eines Stromschlages sein ! Nicht umsonst wird da ein 24 Stunden EKG gemacht nach einem Stromschlag.
 
So erging es dem Hotelier eben auch, erst pisst du ihn an, dann biste weg :D:D
bicho

Besser als wenn er mich nachher anpisst, oder? Schätze deine Mitmenschen immer mindestens genauso schlecht ein, wie du dich selbst einschätzen würdest, oder wie war das? Außerdem: Wer will schon für Leute arbeiten, die eh keine Kohle haben?

Herzkammerflimmern muss nicht immer die Folge eines Stromschlages sein ! Nicht umsonst wird da ein 24 Stunden EKG gemacht nach einem Stromschlag.

Ja von mir aus gabs auch Verbrennungen oder Oma ist vor Schreck hingefallen und hat sich die Hüfte gebrochen. Der Punkt ist eben, dass du als Elektriker dafür verantwortlich gemacht werden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Stromkabel zur Garage verlegen
Zurück
Oben