Stromstoßschaltung - Ältere Taster
Diskutiere Stromstoßschaltung - Ältere Taster im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Ich wollte die Taster in meinem Treppenhaus erneuern und bin dabei auf folgendes Problem gestossen: Die neuen Taster haben 1...
Thema:
Stromstoßschaltung - Ältere Taster
Die Seite wird geladen...
-
Stromstoßschaltung - Ältere Taster - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte
Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Schalter umbauen auf Taster
Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind... -
Funk-Taster gesucht
Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein... -
Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.
Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....