Stromzähler überprüfen?
Diskutiere Stromzähler überprüfen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Moin! Ich hab da mal ne Frage, die meinen hohen Stromverbrauch betrifft. Ich hab in meiner Wohnung einen alten Zähler von Landis&Gyr mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromzähler überprüfen?
Die Seite wird geladen...
-
Stromzähler überprüfen? - Ähnliche Themen
-
Generalüberholter 1-Phasen Wechslestromzähler dreht verkehrt - Drehrichtung einstellbar?
Generalüberholter 1-Phasen Wechslestromzähler dreht verkehrt - Drehrichtung einstellbar?: Liebes Forum, ich hätte eine Frage an Sie/ Euch. Ich bin selbst Ingenieur für Elektrotechnik, mache seit Jahren beruflich aber etwas anderes. Um... -
Digitaler Stromzähler - Lämpchen blinkt, sieht man aber nur durch eine Kamera
Digitaler Stromzähler - Lämpchen blinkt, sieht man aber nur durch eine Kamera: Hallo, vor kurzem habe ich den Zählerstand meines Digitalen Stromzählers abfotografiert. Dabei war mir aufgefallen, daß auf dem Foto ein... -
Installation eines 3-PHASEN Zwischen-Stromzählers
Installation eines 3-PHASEN Zwischen-Stromzählers: Hallo, ich bin gelernter Elektroinstallateur, allerdings habe ich als Elektriker zuletzt vor über 20 jahren gearbeitet. Ich will bei einem... -
Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?
Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?: Hallo zusammen, in meiner Unterverteilung ist ein DSZ15DE Eltako Drehstromzähler verbaut. Dieser soll den Verbrauch bestimmter Stromkreise messen.... -
Wieviele Stromzähler (SmartMeter) benötige ich
Wieviele Stromzähler (SmartMeter) benötige ich: Hallo in die Runde, ich bin neu hier - da mir gerade (oder auch schon ein paar Tage) eine Frage im Kopf schwirrt. Ich habe relativ neu ein Haus...