Suche: Amperezange zur Messung von Wechselstrom

Diskutiere Suche: Amperezange zur Messung von Wechselstrom im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich suche eine Amperezange, mit der ich Wechselströme an einem Kaltstromkabel oder einer Kupferzuleitung messen kann. Die üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okrieger

Guest
Hallo,

Ich suche eine Amperezange, mit der ich Wechselströme an einem Kaltstromkabel oder einer Kupferzuleitung messen kann. Die üblichen Produkte können nur phasenweise messen - ich suche eine Lösung, die auch an einem kompletten Kabel alle Phasen ausmisst. Welche Messung (Ampere, kW) abgenommen wird, spielt dabei keine Rolle. Ein freundlicher Mitarbeiter von Conrad Elektronik hat mir erzählt, es gäbe soetwas - allerdings würden sie es nicht führen. Über Hinweise würde ich mich freuen!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
Stromzangen AC ohne Auftrennung

Hallo,


und erstmal Willkommen im Forum.

Die Möglichkeit besteht z.Bsp. mittels der UNITEST Duplex (R) Beha/Fluke Stromzange.

Ansonsten mal bei den weiteren üblichen Verdächtigen suchen:

Beha

Fluke

Gossen Metrawatt

Benning

3m


Gruß,
Gretel
 
Reichelt hat da was von Metrix im Angebot. Such mal auf deren Internetseite nach MX 120.


Gruß steboes :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche: Amperezange zur Messung von Wechselstrom
Zurück
Oben