Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Diskutiere Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...

1. #1 helmut1946, 17.04.2019
    helmut1946

helmut1946

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite entstehen (z.b. Erdschluß). Dauer ca. 500 msec. Brauche dies zur Beurteilung ob ein
    elektronischer Spannungskonstanthalter (Reaktionszeit ca. 10-50 msec) diese so schnell ausbügeln kann.
    Die Spannung wird wohl auf Grund der Restenergie in den Leitungen bzw. Transformatoren nicht
    schlagartig zusammenbrechen. Auch die mögliche Tiefe der Dips/Sags ist wichtig.
    Danke.

helmut1946

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 17.04.2019
    Pumukel

Pumukel

Wenn die Spannung einbricht dann kann auch der Trafo da nichts machen. Der elektronische Spannungsregler entnimmt die nötige Energie seinem internem Energiespeicher aber auch der ist begrenzt. Noch etwas 500ms ist schon ein Netzausfall und kein Spannungseinbruch! Deshalb gibt es ja auch Unterbrechungsfreie Stromversorgungen. Die bügeln solche Einbrüche und kurze bis mittlere Netzausfälle aus.

Thema:

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite - Ähnliche Themen

1. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  2. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  3. Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose"

Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose": Hallo da draußen, kann mir jemand erklären, ob es für mein Problem etwas passendes zu Kaufen gibt, oder ob man da sogar relativ einfach selber...
  4. Suche: Leistungsdimmer mit Drehpoti mit Aus-Schalter

Suche: Leistungsdimmer mit Drehpoti mit Aus-Schalter: Hallo. Für den Fall, dass das eure "Aufnahmeprüfung" sein sollte: Ich habe bemerkt, dass die Formatierung eurer Forenregeln von 2005 überarbeitet...
  5. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden