Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08

Diskutiere Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, suche Unterlagen für :Philips TL6W/08 F6T5 BLB HG Ich geh davon aus das es eine Schwarzlicht-Lampe oder ähnliches ist... Glaskörper...

1. edi

edi

Hallo,

suche Unterlagen für :philips TL6W/08 F6T5 BLB HG
    Ich geh davon aus das es eine Schwarzlicht-Lampe oder ähnliches ist...
    Glaskörper ist zumindest geschwärzt(industriell-also kein Mangel).

2. #2 tomcat1968., 03.12.2005
    tomcat1968.

tomcat1968.

Schau mal hier:

Link zu philips

.....ist das die richtige??

Gruß
    Thomas©

3. edi

edi

Schwarzlichtlampe Philips

Hallo,

nein , scheint eine andere Ausführung zu sein.
    Trotzdem danke.
    Ich habe mich jetzt mal an den Support gewandt.

Thema:

Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08 - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe

Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe: Hallo zusammen, dieses Jahr wird bei uns eine 1-phasige Wärmepumpe installiert. Da wir eine PV-Anlage haben, möchte ich gern messen können,...
  2. Suche Rolladen-Funkempfänger

Suche Rolladen-Funkempfänger: Hallo, ich habe einen defekten Funkempfänger zur Steuerung eines Rohrmotors. Jetzt suche ich verzweifelt ein Ersatzteil. Leider finde ich rein gar...
  3. Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile

Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED...
  4. Suche nach Unterlagen zu Grothe Sprechstelle HT323

Suche nach Unterlagen zu Grothe Sprechstelle HT323: Hallo zusammen kennt jemand die Bezeichnung dieser Türsprechstelle und kann vielleicht sogar Unterlagen dazu beisteuern? Vielen Dank [ATTACH]
  5. Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in

Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in: Hallo die Spezialisten, Habe vor 12 Jahren eine "Solarwatt Easy-in M240WP" mit 20 Zellen in mein Dach bauen lassen. Über den...