Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08

Diskutiere Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, suche Unterlagen für :Philips TL6W/08 F6T5 BLB HG Ich geh davon aus das es eine Schwarzlicht-Lampe oder ähnliches ist... Glaskörper...

1. edi

edi

Hallo,

suche Unterlagen für :philips TL6W/08 F6T5 BLB HG
    Ich geh davon aus das es eine Schwarzlicht-Lampe oder ähnliches ist...
    Glaskörper ist zumindest geschwärzt(industriell-also kein Mangel).

2. #2 tomcat1968., 03.12.2005
    tomcat1968.

tomcat1968.

Schau mal hier:

Link zu philips

.....ist das die richtige??

Gruß
    Thomas©

3. edi

edi

Schwarzlichtlampe Philips

Hallo,

nein , scheint eine andere Ausführung zu sein.
    Trotzdem danke.
    Ich habe mich jetzt mal an den Support gewandt.

Thema:

Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt / Anschlussplan Philips TL6W/08 - Ähnliche Themen

1. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  2. Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"

Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte": Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in...
  3. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  4. Suche Isolationswächter

Suche Isolationswächter: hallo werte kollegenschaft, suche für meinen werkstatt-trenntrafo einen passenden, preiswerten isolationswächter. trafo 230-230 hat mehr als...
  5. Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden