Suche ein Produkt

Diskutiere Suche ein Produkt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal zuerst einmal will ich klarstellen das ich sehr wenig ahnung von schaltungen habe deshalb frage ich bevor ich i einen scheiss mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze293

Guest
Hallo erstmal
zuerst einmal will ich klarstellen das ich sehr wenig ahnung von schaltungen habe deshalb frage ich bevor ich i einen scheiss mache
also ich habe zu viele kabel die zu einem pol gehen. diese kabel möchte ich gerne mit i einem produkt(wenn es soetwas gibt) zu einem einzigen kabel reduzieren. das problem ist nur das ich wenn ich alle 15 leuchten in einer reihenschaltung habe das sie dann nicht mehr leuchten. es ist eine 12 volt batterie. deshalb habe ich daraus 4 reihenschaltungen gemacht damit die beleuchtung auch funktioniert.

thx schon mal im vorraus
Matze293
 
das sind ganz einfache kabel mit durchmesser ca 3-4 mm einfach um ein paar leds mit der batterie zu verbinden für unseren bollerwagen mit einer kleinen anlagen drauf und da wir noch andere sachen anschließen wollen und wenn die schrauben nich richitg fest sitzten dann sollen die angeschlossenen geräte kaputt gehen deshalb auch die frag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche ein Produkt
Zurück
Oben