Suche einen Schalter...

Diskutiere Suche einen Schalter... im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Schalter für meine Steckdose, damit ich meine Geräte komplett über Nacht ausschalten kann (Computer etc.). Es gibt ja...

1. #1 KingOfPimp, 01.03.2009
    KingOfPimp

KingOfPimp

Hallo,

ich suche einen Schalter für meine Steckdose, damit ich meine Geräte komplett über Nacht ausschalten kann (Computer etc.). Es gibt ja Steckdosen, die einen integrierten Ein-/Ausschalter haben. Was ich will, wäre praktisch ein Aufsatz für eine normale Steckdose mit einer Verlängerung zum Ein-/Ausschalter, damit ich nicht jedes mal in die Ecke kriechen muss.

Gibt es sowas?

Danke!
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche einen Schalter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM

funksteckdose willst du nicht, oder? wäre wahrscheinlich am einfachsten...

sowas wie du suchst habe ich schon mal gesehen, bloß anders rum, das war eine verlängerung mit schalter, aber da war der schalter im stecker

4. #3 viktor12v, 02.03.2009
    viktor12v

viktor12v

Guck mal bei Conrad
    61 09 32-45 weiß
    61 09 34-45 silber

Viktor

5. #4 KingOfPimp, 02.03.2009
    KingOfPimp

KingOfPimp

super, das ist genau das, was ich gesucht habe!

Vielen Dank!

6. #5 viktor12v, 02.03.2009
    viktor12v

viktor12v

Nix problem.
    Gerne wieder.

Viktor

Thema:

Suche einen Schalter...

Die Seite wird geladen...

Suche einen Schalter... - Ähnliche Themen

1. SSR - Nach Schalten Spannungsabfall

SSR - Nach Schalten Spannungsabfall: Hey, ich habe in einer Schaltung ein 4 Kanal 5V DC Solid State Relaismodul (Halbleiterrelais) mit "niedrigem Pegel SSR AVR YLW" verbaut. Zwei...
  2. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  3. Klingel und Türglocke parallel schalten

Klingel und Türglocke parallel schalten: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes habe ich: - Türsprechanlage TFE2 von Agfeo - AVM FritzBox 7590 - AVM C4 Telefon -...
  4. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  5. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden