Suche einen Schalter...

Diskutiere Suche einen Schalter... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen Schalter für meine Steckdose, damit ich meine Geräte komplett über Nacht ausschalten kann (Computer etc.). Es gibt ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingOfPimp

Guest
Hallo,

ich suche einen Schalter für meine Steckdose, damit ich meine Geräte komplett über Nacht ausschalten kann (Computer etc.). Es gibt ja Steckdosen, die einen integrierten Ein-/Ausschalter haben. Was ich will, wäre praktisch ein Aufsatz für eine normale Steckdose mit einer Verlängerung zum Ein-/Ausschalter, damit ich nicht jedes mal in die Ecke kriechen muss.

Gibt es sowas?

Danke!
MfG
 
funksteckdose willst du nicht, oder? wäre wahrscheinlich am einfachsten...

sowas wie du suchst habe ich schon mal gesehen, bloß anders rum, das war eine verlängerung mit schalter, aber da war der schalter im stecker
 
Guck mal bei Conrad
61 09 32-45 weiß
61 09 34-45 silber

Viktor
 
super, das ist genau das, was ich gesucht habe!

Vielen Dank!
 
Nix problem.
Gerne wieder.

Viktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche einen Schalter...
Zurück
Oben