Suche Gira Schalterwippe

Diskutiere Suche Gira Schalterwippe im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; So, kaum angemeldet, hab ich auch schon das erste Problemchen. :lol: Und zwar haben meine Schwiegereltern von Gira das Flächenprogramm BASIC (Ca...

1. #1 Marc_OS, 02.09.2011
    Marc_OS

Marc_OS

So, kaum angemeldet, hab ich auch schon das erste Problemchen. :lol: Und zwar haben meine Schwiegereltern von Gira das Flächenprogramm BASIC (Ca Bj. 2000) und ich musste einen Wechseltaster gegen einen normalen Taster tauschen (ging leider nicht anders zu lösen). Gira war jedoch so liebenswert und hat damals eigens für den Wechseltaster eine eigene Schalterwippe gebaut die dummerweise nicht auf normale Taster passt. Und über Gira bekommt man keine Teile für das Schalterprogramm mehr, da dieses bereits 2001 eingestellt wurde. Hier also meine Frage:

Hat jemand eine Schalterwippe GIRA Flächenprogramm BASIC ind alpinweiss in der Ecke liegen?

LG Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Gira Schalterwippe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gira Schalterwippe

Die Seite wird geladen...

Suche Gira Schalterwippe - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden