Suche Gira Schalterwippe

Diskutiere Suche Gira Schalterwippe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - So, kaum angemeldet, hab ich auch schon das erste Problemchen. :lol: Und zwar haben meine Schwiegereltern von Gira das Flächenprogramm BASIC (Ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc_OS

Guest
So, kaum angemeldet, hab ich auch schon das erste Problemchen. :lol: Und zwar haben meine Schwiegereltern von Gira das Flächenprogramm BASIC (Ca Bj. 2000) und ich musste einen Wechseltaster gegen einen normalen Taster tauschen (ging leider nicht anders zu lösen). Gira war jedoch so liebenswert und hat damals eigens für den Wechseltaster eine eigene Schalterwippe gebaut die dummerweise nicht auf normale Taster passt. Und über Gira bekommt man keine Teile für das Schalterprogramm mehr, da dieses bereits 2001 eingestellt wurde. Hier also meine Frage:

Hat jemand eine Schalterwippe GIRA Flächenprogramm BASIC ind alpinweiss in der Ecke liegen?

LG Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Gira Schalterwippe
Zurück
Oben