Suche Griff für Schaltachrank

Diskutiere Suche Griff für Schaltachrank im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Suche einen passenden Griff für meinen Schaltschrank zu Hause, konnte aber im Internet gar nichts finden oder ich gebe die falschen Suchbegriffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll:

Hast du wenigstens erkannt, dass es sich um GENERAL ELECTRIC als Hersteller handelt?
.
 
Ja aber unter "General Electrics Griff für Sicherungskasten" finde ich halt nicht das richtige. Daher wende ich mich an dieses Forum.
 
Vermutlich wäre es zielführender den Support von GENERAL ELECTRIC anzusprechen (zu kontaktieren).
.
 
alex87 schrieb:
Ja aber unter "General Electrics Griff für Sicherungskasten" finde ich halt nicht das richtige.

Wenn du nach "VW Türgriff" suchst, wirt du vermutlich auch nicht (direkt) den richtigen finden, ein Typ wäre schon hilfreich - dazu bedarf es des Typenschildes im Schank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Griff für Schaltachrank
Zurück
Oben