Suche Griff für Schaltachrank

Diskutiere Suche Griff für Schaltachrank im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche einen passenden Griff für meinen Schaltschrank zu Hause, konnte aber im Internet gar nichts finden oder ich gebe die falschen Suchbegriffe...

1. alex87

alex87

Suche einen passenden Griff für meinen Schaltschrank zu Hause, konnte aber im Internet gar nichts finden oder ich gebe die falschen Suchbegriffe ein. Hier ein Bild vom alten/kaputten Griff.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Griff für Schaltachrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:roll:

Hast du wenigstens erkannt, dass es sich um GENERAL ELECTRIC als Hersteller handelt?
    .

4. alex87

alex87

Ja aber unter "General Electrics Griff für Sicherungskasten" finde ich halt nicht das richtige. Daher wende ich mich an dieses Forum.

5. patois

patois

Vermutlich wäre es zielführender den Support von GENERAL ELECTRIC anzusprechen (zu kontaktieren).
    .

6. T.Paul

T.Paul Moderator

Wenn du nach "VW Türgriff" suchst, wirt du vermutlich auch nicht (direkt) den richtigen finden, ein Typ wäre schon hilfreich - dazu bedarf es des Typenschildes im Schank.

Thema:

Suche Griff für Schaltachrank

Die Seite wird geladen...

Suche Griff für Schaltachrank - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  3. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  4. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  5. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden