Suche Heizstrahler

Diskutiere Suche Heizstrahler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Heizstrahler für den Badbereich sowie zur Deckenmontage... ist euch ein Gerät in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justus

Beiträge
48
Hey Leute ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Heizstrahler für den Badbereich sowie zur Deckenmontage... ist euch ein Gerät in der Hinsicht bekannt ,welches man auch beim Großhändler wie z.b. Kluxen Hagemeyer Hilplo bekommt? Heizstrahler gibt es ja tatsächlich wie Sand am Meer aber Deckenmontage ist ja doch eher schwierig zu finde..

freue mich über eine Antwort


Gruß Justus
 
schau mal nach Infrarotstrahler!!!
Die kann man fast alle an die Wand/Decke spaxen :wink:
Welche leistung? Wo? Außenbereich?
Welche Leitung?
 
Soll allgemein in einem Badezimmer hängen... Leistung etc. egal hat ein 230V Anschluß 3x2,5...

wichtig halt nur Deckenmontage und Bad geeignet
 
Soll allgemein in einem Badezimmer hängen... Leistung etc. egal hat ein 230V Anschluß 3x2,5...

wichtig halt nur Deckenmontage und Bad geeignet
 
bei stiebel eltron muss es auch gute geben.
AEG (wobei ich kein richtiger AEG fan mehr bin) stellt auch gute her.
Sowie Dimplex!

Ist auch toll: http://www.stiebel-eltron.de/raumheizung/produkte/badheizkoerper/bad-handtuch-heizkoerper-thermocon/

Hier die ganzen adressen:
http://www.dimplex.de/
http://www.stiebel-eltron.de/
http://www.dimplex.de/direktheizung.html
sind auch links von AKO, Siemens und so drin.
schau aber unbedingt noch auf http://www.dimplex.de/direktheizung/direktheizgeraete-dimplex.html und schau dir die wandkonvektoren an.

die müsst alle beim Hagemayer geben, er muss sie halt wahrscheinlich bestellen. braucht halt dann 1-3 wochen.
 
yeah großes dankeschön werde mal schaun... greetz Justus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Heizstrahler
Zurück
Oben