Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Diskutiere Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
A

AlexisKluk

Beiträge
2
Moin!

Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das genau ist und wo ich es käuflich erwerben kann? Ich danke euch im Voraus! :)5446E4F1-AE60-43F7-A9E0-12E99507B0C6.jpeg 64598A2C-88FB-4F6E-BE8A-E057F2009A97.jpeg2F5A9A3F-F672-4A5C-82C0-4EBD9375520D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank! Danach habe ich gesucht. :)
 
Thema: Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)
Zurück
Oben