suche kabelklemmen

Diskutiere suche kabelklemmen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin habe noch schwierigkeit mit bild hochladen, da ich ein ganz neuer bin. aber vielleicht geht es auch so. suche klemmen die so aussehen....

1. #1 Verteilerdose, 06.10.2009
    Verteilerdose

Verteilerdose

moin
    habe noch schwierigkeit mit bild hochladen,
    da ich ein ganz neuer bin.
    aber vielleicht geht es auch so.
    suche klemmen die so aussehen.
    wer kann mir da weiterhelfen.
    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 70649&ende

gruss Verteilerdose

2. Anzeige

Schau mal hier: suche kabelklemmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fachmann, 06.10.2009
    Fachmann

Fachmann

Hallo Verteilerdose,

suche mal unter dem Stichwort „Hauptleitungsabzweigklemme“ z.B. bei Kleinhuis oder Spelsberg oder...

Gruß Fachmann
    :lol:

4. #3 Verteilerdose, 06.10.2009
    Verteilerdose

Verteilerdose

genau,das ist es.

Danke

Thema:

suche kabelklemmen

Die Seite wird geladen...

suche kabelklemmen - Ähnliche Themen

1. Elektroarbeit suchen

Elektroarbeit suchen: Elektriker und Montagearbeiter zusammenarbeit! Wir haben eine Firma in Bosnien und Herzegowina und auch in Öestereich. Wir können Elektriker und...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  5. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden