Suche Mikrotaster

Diskutiere Suche Mikrotaster im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo wer von euch Elektronikbastler weiß, wo ich einen Mikrotaster bestellen kann. Die Maße sind folgende: 6 × 6 × 2 mm. 2 mm ist die Höhe des...

1. Ging

Ging

Hallo
    wer von euch Elektronikbastler weiß, wo ich einen Mikrotaster bestellen kann. Die Maße sind folgende: 6 × 6 × 2 mm. 2 mm ist die Höhe des Mikrotaster. Ich habe schon über Google alles versucht. Habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden!Er muss SMD verlötbar sein. Es scheiterte immer an der Höhe des Mikroschalters. Vielleicht weiß von euch einer einen Rat! Oder hat sowas in seiner Bastelkiste.

Mit besten Grüßen Ging

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Mikrotaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

2mm habe ich (noch) keine gefunden. Evt ginge dieser hier: http://www.segor.de/#Q=KHT11-SMD&M=1

Ich habe vieles zum Basteln hier liegen, aber SMD ist mir immer ne Nummer zu klein gewesen und habe davon leider nichts.

Grüße

4. Ging

Ging

Hallo
    erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Der Tipp ist wirklich gut! Könnte vielleicht passen.
    Das einzige was mich etwas stört sind bei diesen Shop sind die hohen Versandgebühren. Wenn es aber anders nicht geht muss ich eben in den sauren Apfel beißen. Nochmals vielen Dank für diesen guten Tipp.

Mit besten Grüßen Ging

Thema:

Suche Mikrotaster

Die Seite wird geladen...

Suche Mikrotaster - Ähnliche Themen

1. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  2. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  3. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  4. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  5. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden