Suche Mikrotaster

Diskutiere Suche Mikrotaster im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo wer von euch Elektronikbastler weiß, wo ich einen Mikrotaster bestellen kann. Die Maße sind folgende: 6 × 6 × 2 mm. 2 mm ist die Höhe des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Beiträge
46
Beruf
Health
Hallo
wer von euch Elektronikbastler weiß, wo ich einen Mikrotaster bestellen kann. Die Maße sind folgende: 6 × 6 × 2 mm. 2 mm ist die Höhe des Mikrotaster. Ich habe schon über Google alles versucht. Habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden!Er muss SMD verlötbar sein. Es scheiterte immer an der Höhe des Mikroschalters. Vielleicht weiß von euch einer einen Rat! Oder hat sowas in seiner Bastelkiste.

Mit besten Grüßen Ging
 
Hallo,

2mm habe ich (noch) keine gefunden. Evt ginge dieser hier: http://www.segor.de/#Q=KHT11-SMD&M=1

Ich habe vieles zum Basteln hier liegen, aber SMD ist mir immer ne Nummer zu klein gewesen und habe davon leider nichts.

Grüße
 
Hallo
erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Der Tipp ist wirklich gut! Könnte vielleicht passen.
Das einzige was mich etwas stört sind bei diesen Shop sind die hohen Versandgebühren. Wenn es aber anders nicht geht muss ich eben in den sauren Apfel beißen. Nochmals vielen Dank für diesen guten Tipp.

Mit besten Grüßen Ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Mikrotaster
Zurück
Oben