Suche nach kabellosen Tastern

Diskutiere Suche nach kabellosen Tastern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tastertechnik (Für Leuchten), die ohne Kabel auskommt. Durch das Betätigen des Tasters wird...

1. DMY

DMY

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tastertechnik (Für Leuchten), die ohne Kabel auskommt. Durch das Betätigen des Tasters wird irgendwie ein Impuls freigegeben. Mehr weiß ich dazu leider nicht, weiß jemand wie das heißt?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche nach kabellosen Tastern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 26.06.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

4. DMY

DMY

Perfekt, danke.

Habe mir gleich mal einen Katalog bestellt. Da bin ich doch mal auf den Preis gespannt.

5. #4 Moorkate, 26.06.2015
    Moorkate

Moorkate

Das gibt mehrere Hersteller. Eaton hat auch welche im Angebot, sogar eine recht umfangreich Palette, die sich ins Schalterprogramm einpassen lassen.

Denkst du mehr an solche Fernbedienung die auf den Tisch liegt, mal bei Conrad, Völkner oder Pearl schauen. In der Bucht gibt es auchsicherlich etwas.

mfG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach kabellosen Tastern

Die Seite wird geladen...

Suche nach kabellosen Tastern - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...
  2. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  3. Motor einer Fräse läuft nur bei gedrücktem Ein-Taster

Motor einer Fräse läuft nur bei gedrücktem Ein-Taster: Hallo, Der Motor meiner Fräse (scheppach hf-33) läuft auf einmal nur noch bei gedrücktem start-taster. Habe den schütz gewechselt und die...
  4. Stromstoßrelais mit 24volt Taster

Stromstoßrelais mit 24volt Taster: Sers wie ma ein stromstoßrelais anschließt und installiert weiß ich, doch was wenn ich den taster mit 24-48volt haben möchte statt 230 Volt, was...
  5. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden