Suche nach kabellosen Tastern

Diskutiere Suche nach kabellosen Tastern im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tastertechnik (Für Leuchten), die ohne Kabel auskommt. Durch das Betätigen des Tasters wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DMY

Beiträge
16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tastertechnik (Für Leuchten), die ohne Kabel auskommt. Durch das Betätigen des Tasters wird irgendwie ein Impuls freigegeben. Mehr weiß ich dazu leider nicht, weiß jemand wie das heißt?

Gruß
 
Perfekt, danke.

Habe mir gleich mal einen Katalog bestellt. Da bin ich doch mal auf den Preis gespannt.
 
Das gibt mehrere Hersteller. Eaton hat auch welche im Angebot, sogar eine recht umfangreich Palette, die sich ins Schalterprogramm einpassen lassen.

Denkst du mehr an solche Fernbedienung die auf den Tisch liegt, mal bei Conrad, Völkner oder Pearl schauen. In der Bucht gibt es auchsicherlich etwas.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche nach kabellosen Tastern
Zurück
Oben