Suche Querschnittslehre

Diskutiere Suche Querschnittslehre im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Suche so eine art Plastikkamm womit man ein kabel abisolieren kann und damit den Querschnitt bestimmen kann. Weiss jemand wie das Ding...

1. #1 sascha.supreme, 16.07.2006
    sascha.supreme

sascha.supreme

Hallo
    Suche so eine art Plastikkamm womit man ein kabel abisolieren kann und damit den Querschnitt bestimmen kann.
    Weiss jemand wie das Ding heisst und woher man das bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Querschnittslehre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni

Hallo,
    so eine Lehre gibt es von der Firma "Cimco".
    Es gibt zwei verschiedene. Die Erste nennt sich Amperelehre (Querschnittlehre) und ist im Cimco-Katalog von 2005 auf der Seite 117. Die Zweite nennt sich Kabel- oder Drahtlehre und ist auf derselben Seite zu finden.

4. kawa

kawa

Hallo Sascha,

frage mal im Elektrogroßhandel nach, die gibt es oft als Werbegeschenke von einigen Herstellern.

Gruß Kawa :D

5. Chriss

Chriss

Wer sowas als Werbegeschenk bekommt, würde mich über ne Info freuen.

6. #5 roter Lump, 05.08.2006
    roter Lump

roter Lump

meinste diese tollen Multifunktionszangen mit denen man abisolieren, aderendhülsen und kabelschuhe quetschen, sowie auch M3-M5 Schrauben kürzen kann?

Hersteller u.a. Unitec, wird in Bau- und Supermärkten in der Kfz-Ecke angeboten, meist in Verbindung mit einem "150-Teiligen Hülsenset"...

Weiteren Kommentar erspare ich mir, wozu brauchste das denn?

Querschnitte kannste auch auf die Aschenputtelmethode mit Aderendhülsen bestimmen.

ebbi

Thema:

Suche Querschnittslehre

Die Seite wird geladen...

Suche Querschnittslehre - Ähnliche Themen

1. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  2. Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose"

Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose": Hallo da draußen, kann mir jemand erklären, ob es für mein Problem etwas passendes zu Kaufen gibt, oder ob man da sogar relativ einfach selber...
  3. Suche: Leistungsdimmer mit Drehpoti mit Aus-Schalter

Suche: Leistungsdimmer mit Drehpoti mit Aus-Schalter: Hallo. Für den Fall, dass das eure "Aufnahmeprüfung" sein sollte: Ich habe bemerkt, dass die Formatierung eurer Forenregeln von 2005 überarbeitet...
  4. Suche dieses Poti

Suche dieses Poti: Hallo, von meinem Medionverstärker ist der Drehknopf für die Lautstärke abgebrochen. Dieses Poti (siehe Bild) benötige ich. Leider steht auf dem...
  5. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden