Suche Schalter

Diskutiere Suche Schalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Abend, Ich habe in meinem Auto 4 LEDs verbaut (2x UV, 2x rot) diese betreibe ich aktuell mit zwei Schaltern. Ich würde aber gern alle über...

1. Thuder

Thuder

Abend,

Ich habe in meinem Auto 4 LEDs verbaut (2x UV, 2x rot) diese betreibe ich aktuell mit zwei Schaltern.
    Ich würde aber gern alle über einen Schalter steuern, quasi nur die Roten, nur die UV, beide gemeinsam und Aus.

Gibt es da irgendwas? Ich habe selber schon gesucht aber finde nichts passendes.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinkerbell, 24.07.2014
    Tinkerbell

Tinkerbell

Drehschalter mit mehreren Kontakten /Positionen.
    Conrad, Völkner, Reichert usw.

Tinkerbell

4. Thuder

Thuder

5. #4 Fanguro, 25.07.2014
    Fanguro

Fanguro

ja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schalter

Die Seite wird geladen...

Suche Schalter - Ähnliche Themen

1. Schalter für Dachfenster Spindelantrieb

Schalter für Dachfenster Spindelantrieb: Guten Morgen. Könnt Ihr mir bitte sagen was für einen Schalter ich für diesen Spindelantrieb benötige. Vielen Dank
  2. Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten

Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten: Moin, es geht um eine Aufgabe im Unterricht die wir für das Wochenende mitbekommen haben und rein von der Logik her denke ich die Antwort zu...
  3. Bewegungsmelder und Taster/Schalter

Bewegungsmelder und Taster/Schalter: Immer wieder kommen hier Fragen zur Zusammenschaltung von Bewegungsmeldern und Tastern bzw. Schaltern für manuelle Bedienung. Ich habe mal ein...
  4. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  5. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden