Suche Schalter

Diskutiere Suche Schalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Abend, Ich habe in meinem Auto 4 LEDs verbaut (2x UV, 2x rot) diese betreibe ich aktuell mit zwei Schaltern. Ich würde aber gern alle über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thuder

Guest
Abend,

Ich habe in meinem Auto 4 LEDs verbaut (2x UV, 2x rot) diese betreibe ich aktuell mit zwei Schaltern.
Ich würde aber gern alle über einen Schalter steuern, quasi nur die Roten, nur die UV, beide gemeinsam und Aus.

Gibt es da irgendwas? Ich habe selber schon gesucht aber finde nichts passendes.
 
Drehschalter mit mehreren Kontakten /Positionen.
Conrad, Völkner, Reichert usw.

Tinkerbell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schalter
Zurück
Oben