Suche Stromplan simulator

Diskutiere Suche Stromplan simulator im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche ein kostenloses Software, wo man einen Schaltplan simulieren kann. Am Besten mit den Klassen: Schalter, Sicherung, FI,...

1. #1 Jäger84, 24.05.2015
    Jäger84

Jäger84

Hallo,

ich suche ein kostenloses Software, wo man einen Schaltplan simulieren kann.

Am Besten mit den Klassen: Schalter, Sicherung, FI, Leitungen, Widerstände, LSS.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Stromplan simulator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OEmer

OEmer

4. #3 Jäger84, 24.05.2015
    Jäger84

Jäger84

Danke.

scheint sehr alt zu sein. 16 bit Anwendungen auf win8 64 bit zum Laufen zu bringen wird sehr schwierig werden.

alternativ werde ich mal ein Vrituelle Machine erstellen extra für das Programm.

Thema:

Suche Stromplan simulator

Die Seite wird geladen...

Suche Stromplan simulator - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  3. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  4. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  5. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden