Suche Stromplan simulator

Diskutiere Suche Stromplan simulator im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche ein kostenloses Software, wo man einen Schaltplan simulieren kann. Am Besten mit den Klassen: Schalter, Sicherung, FI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jäger84

Beiträge
105
Hallo,

ich suche ein kostenloses Software, wo man einen Schaltplan simulieren kann.

Am Besten mit den Klassen: Schalter, Sicherung, FI, Leitungen, Widerstände, LSS.

Danke
 
Danke.

scheint sehr alt zu sein. 16 bit Anwendungen auf win8 64 bit zum Laufen zu bringen wird sehr schwierig werden.

alternativ werde ich mal ein Vrituelle Machine erstellen extra für das Programm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Stromplan simulator
Zurück
Oben