Suche Teileangaben Siedle

Diskutiere Suche Teileangaben Siedle im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen mein vorhaben wäre eine Siedle Türsprecheinrichtung für ein Einfamielienhaus (UP)soll über die 2 drath geschichte laufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterJens

Beiträge
6
Hallo Zusammen

mein vorhaben wäre eine Siedle Türsprecheinrichtung für ein Einfamielienhaus (UP)soll über die 2 drath geschichte laufen und sollte Doorcom ( Anschluß über die Telefonanlage) fähig sein.

Wer kann mir sagen welche Teile mit bezeichnung ich benötige?!

War auch schon auf der Siedle seite aber ich finde mich dort nicht richtig zurecht!

Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß Jens
 
hallo master jens,
am besten anfrage direkt bei siedle da wirst du schnell und gut beraten.in deiner gegend gibts bestimmt eine außenstelle von siedle.
waldstromi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Teileangaben Siedle
Zurück
Oben