Suche Telefonwählgerät mit 8 Kanälen

Diskutiere Suche Telefonwählgerät mit 8 Kanälen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich suche ein Telefonwählgerät mit 8 Eingängen, welches an ein Analog-Anschluss angeschlossen werden kann. Kein GSM! Habe bisher nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randpoger

Guest
Hallo!

Ich suche ein Telefonwählgerät mit 8 Eingängen, welches an ein Analog-Anschluss angeschlossen werden kann.
Kein GSM!

Habe bisher nur 6 oder 4 Kanälige gefunden.

Kennt jemand ein solches Gerät, oder hat eine (sinnvolle) Idee, wie man 2mal 4-Kanäle so verbinden kann, das es über einen Analog-Anschluss rausgehn kann, ohne das es zu Komplikationen kommt?

gruss
 
Auf dem Umweg über eine Funk-Haussteuerung ginge das.
Das zentrale Gerät entsprechend programmieren, dann das dazu passende Telefon-Wählgerät an die Telefonleitung und fertig.
Geht mit oder ohne PC, je nach Ausstattungswünschen.
 
Telefonwählgerät

Ich suche ein Telefonwählgerät mit 8 Eingängen

Hallo,

da gibt es z.b die Comline Serie von ww w.Telenot.de
Allerdings im oberen Preissegment........

oder die famo Serie von doebelt.de

aber auch hier....eher oberes Preissegment........
 
Danke für die schnellen Antworten!

@413xx: Deine Lösung ist praktisch und sinnvoll, aber leider für mich (bzw für meinen Kunden) zu "unprofessionell" :wink: (für einen Normal-Haushalt trotzdem sehr empfehlenswert und preisgünstig!!)

@edi: Deine beiden Linkseiten, bzw deren Produkte sehen vielversprechend aus! Werde ich mir das jetzt genauer ankucken, aber es ist auf jeden Fall schon das was ich mir vorgestellt habe! (Preis spielt keine Rolle, dem Kunde sei Dank! :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Telefonwählgerät mit 8 Kanälen
Zurück
Oben