Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar

Diskutiere Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Strahler der 2 Stufig (kann auch mehr sein) schaltbar ist oder alternativ...

1. IME

IME

Hallo zusammen,

wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Strahler der 2 Stufig (kann auch mehr sein) schaltbar ist oder alternativ Dimmbar.
    Zur Erklärung: Der Strahler soll in eine Hecke platziert werden und das Haus abend "leicht" anstrahlen (wenn man z.B. auf der Terasse sitzt)
    Für nachts soll dann die "helle" Stufe sein um Personen etc. zu erkennen.

Ich habe bislang leider nur diese RGB Strahler gefunden, mit Fernbedienung. Ich möchte dieses jedoch mit Relais bzw. über meine Haussteuerung realisieren (Wago 750-881)

Dankeschön für die Ideen

Mfg

IME

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 07.04.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Dimmbar mit elektronischem Dimmschalter von Eltako?
    Diese Lösung wurde vor ein paar Wochen schon mal diskutiert.

Thema:

Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar

Die Seite wird geladen...

Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar - Ähnliche Themen

1. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  2. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  3. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  4. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  5. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden