Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar

Diskutiere Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Strahler der 2 Stufig (kann auch mehr sein) schaltbar ist oder alternativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IME

Beiträge
14
Hallo zusammen,

wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Strahler der 2 Stufig (kann auch mehr sein) schaltbar ist oder alternativ Dimmbar.
Zur Erklärung: Der Strahler soll in eine Hecke platziert werden und das Haus abend "leicht" anstrahlen (wenn man z.B. auf der Terasse sitzt)
Für nachts soll dann die "helle" Stufe sein um Personen etc. zu erkennen.

Ich habe bislang leider nur diese RGB Strahler gefunden, mit Fernbedienung. Ich möchte dieses jedoch mit Relais bzw. über meine Haussteuerung realisieren (Wago 750-881)


Dankeschön für die Ideen


Mfg

IME
 
Dimmbar mit elektronischem Dimmschalter von Eltako?
Diese Lösung wurde vor ein paar Wochen schon mal diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suchen Außenstrahler 2 Stufig oder Dimmbar
Zurück
Oben