TAE-Dosen Verschaltung

Diskutiere TAE-Dosen Verschaltung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich würde gerne im Haus mehrere TAE-Dosen verbauen. Dieses sollte mit der Telefonleitung sternförmig geschehen. Von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Verkabelung entspricht CAT7-Kabel mit Buchsen.

Ich kenne Patch-Kabel für die Telefonie u. trotzdem wird die neueste Verkabelung als Einheitsbrei verlangt.

Du hast ja behauptet dass es sowas nicht gibt!
Ob es wirklich Sinn macht sowas zu verlangen gibt`s ja auch keinen?
 
Es gibt keine Cat.7 RJ45-Dosen

Das war meine Aussage und sie steht immer noch, weil GG45 nunmal kein RJ45 ist. Und nur weil da ein RJ45-Stecker reinpasst und dann Cat.6e erfüllt, ist es immer noch kein Cat.7 ohne GG45-Stecker. Ergo gibt es keine RJ45-Dose (dazu kompatibel oder nativ), die Cat.7 damit erfüllen kann.
 
An Dir ist eigentlich ein Politiker verloren gegangen!

CAT7 Kabel mit GG45 Buchsen ist eine CAT7 Verkabelung, aber deswegen noch lange nicht die komplette Technik wenn man mit normalen RJ45 dann weiterpatcht, weil die anderen HW-Komponenten noch keine passenden Buchsen in CAT7 haben!

Die Buchsen selber wurden nur deshalb so konstruiert damit man was "Älteres", in dem Fall ganz normale RJ45 Patchkabel, auch noch anstecken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TAE-Dosen Verschaltung

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
985
leerbua
leerbua
N
Antworten
23
Aufrufe
8.167
OldIron
O
P
Antworten
19
Aufrufe
4.603
elo22
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.743
elo22
E
F
Antworten
6
Aufrufe
5.230
patois
patois
Zurück
Oben