Taster Bezeichnung

Diskutiere Taster Bezeichnung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem ich auf der suche nach Taster mit LED für Relais Ansteuerung (Neubauwohnung) im Taster steht 24V...

1. #1 Blacky.666, 25.03.2007
    Blacky.666

Blacky.666

Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem ich auf der suche nach Taster mit LED für Relais Ansteuerung (Neubauwohnung) im Taster steht 24V ; 1,5A aber ich kann diese im Netz nicht finden da ich nicht die Richtige Bezeichnung kenne, bei Conrad und eBay habe ich schon geschaut und bei Google habe ich auch schon nachgesucht.

Aber hatte bis jetzt kein Erfolg :cry:

Könnt Ihr mir da weiter helfen
    :?:

MfG
    Blacky.666

2. Anzeige

Schau mal hier: Taster Bezeichnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 besucher, 25.03.2007
    besucher

besucher

Hallo,

genau solche Taster habe ich im Baumarkt meines Vertrauens gefunden. Da es schon eine Weile her ist und wir hier 5 verschiedene BM im näheren Umkreis haben - bin ich nicht sicher, glaube aber es könnte bei 'yippi yippi yea'(*) gewesen sein.

gruß
    der besucher

(*) Hornbach ;)

4. #3 Blacky.666, 25.03.2007
    Blacky.666

Blacky.666

Danke für die Schnelle Antwort, aber ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Taster im Netz bekomme da ich eine größere Anzahl benötige (Preisgünstiger).

MfG
    Blacky.666

5. #4 besucher, 26.03.2007
    besucher

besucher

das weiß ich leider auch nicht, aber wenn ich dein Problem hätte - würde ich in den Baumärkten danach Ausschau halten und mir dann vom Verkäufer/Berater die Firmendaten geben lassen, um dann gezielt zu suchen, bzw. die Firma zu kontaktieren.

Gruß
    der besucher

Thema:

Taster Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Taster Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte

Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte...
  2. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  3. Schalter umbauen auf Taster

Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind...
  4. Funk-Taster gesucht

Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein...
  5. Taster Schaltung, Multifunktions relai

Taster Schaltung, Multifunktions relai: Moin zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Ich habe in meiner Küche eine Taster Schaltung mit Stromstoßschalter für die Beleuchtung. Der selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden