Taster Bezeichnung

Diskutiere Taster Bezeichnung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem ich auf der suche nach Taster mit LED für Relais Ansteuerung (Neubauwohnung) im Taster steht 24V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky.666

Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem ich auf der suche nach Taster mit LED für Relais Ansteuerung (Neubauwohnung) im Taster steht 24V ; 1,5A aber ich kann diese im Netz nicht finden da ich nicht die Richtige Bezeichnung kenne, bei Conrad und eBay habe ich schon geschaut und bei Google habe ich auch schon nachgesucht.

Aber hatte bis jetzt kein Erfolg :cry:

Könnt Ihr mir da weiter helfen
:?:

MfG
Blacky.666
http://upload7.postimage.org/375266/DSC00088.jpg
 
Blacky.666 schrieb:
...suche nach Taster mit LED für Relais Ansteuerung (Neubauwohnung) im Taster steht 24V ; 1,5A aber ich kann diese im Netz nicht finden...
Hallo,

genau solche Taster habe ich im Baumarkt meines Vertrauens gefunden. Da es schon eine Weile her ist und wir hier 5 verschiedene BM im näheren Umkreis haben - bin ich nicht sicher, glaube aber es könnte bei 'yippi yippi yea'(*) gewesen sein.

gruß
der besucher

(*) Hornbach ;)
 
Danke für die Schnelle Antwort, aber ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Taster im Netz bekomme da ich eine größere Anzahl benötige (Preisgünstiger).

MfG
Blacky.666
 
Blacky.666 schrieb:
...aber ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Taster im Netz bekomme...

das weiß ich leider auch nicht, aber wenn ich dein Problem hätte - würde ich in den Baumärkten danach Ausschau halten und mir dann vom Verkäufer/Berater die Firmendaten geben lassen, um dann gezielt zu suchen, bzw. die Firma zu kontaktieren.

Gruß
der besucher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taster Bezeichnung
Zurück
Oben