Taster parallel anklemmen
Diskutiere Taster parallel anklemmen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe 2 Taster(2-polig) und einen Schalter(auch 2-polig). Die will ich über ne Sicherung laufen lassen. Kann ich die Dinger nun nach...
Thema:
Taster parallel anklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Taster parallel anklemmen - Ähnliche Themen
-
Klingel Parallel schalten - Klingeltaster 8V
Klingel Parallel schalten - Klingeltaster 8V: Moin, ich habe im EG und DG die Möglichkeit eine Klingel anzuschliessen. Anschlußtechnisch habe ich folgende Anschlußmöglichkeit (3 adrig) an... -
Sicherungen Parallel schalten,Symetrische belastung der Außenleiter,Tasterschaltung
Sicherungen Parallel schalten,Symetrische belastung der Außenleiter,Tasterschaltung: Hallo ich habe da mal 3 Fragen: 1)Ist das erlaubt wenn man z.b keine 63 A 1 Polige Sicherung findet 2x32A Sicherungen parallel zu bauen?näheres... -
Parallelschalten von Jalousietastern
Parallelschalten von Jalousietastern: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich installierte einen Jalousiemotor, welchen ich von 2 Stellen steuerun... -
Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?
Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das Treppenlicht... -
SPS dig. 24V Ausgang und Taster parallel schalten
SPS dig. 24V Ausgang und Taster parallel schalten: Hallo, ich habe schon lange gegoogelt aber ich finde leider nichts konkretes. Ich habe eine Haussteuerung SPS Beckhoff und möchte...