Taster parallel anklemmen

Diskutiere Taster parallel anklemmen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe 2 Taster(2-polig) und einen Schalter(auch 2-polig). Die will ich über ne Sicherung laufen lassen. Kann ich die Dinger nun nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bct_nightlife

Beiträge
20
Hallo,

habe 2 Taster(2-polig) und einen Schalter(auch 2-polig). Die will ich über ne Sicherung laufen lassen.

Kann ich die Dinger nun nach der Sicherung parallel anklemmen oder brauch ich für jeden ne eigene Sicherung?


Gruß aus OWL
Mirko
 
Hallo!

Also wenn ich das so verstanden habe, hast du z.B. eine Tasterschaltung für den Flur mit 2 TAstern und noch eine Ausschaltung für eine seperate Leuchte mit einem normalem Schalter.

Und nun willst du wissen, ob das an die gleiche Sicherung darf?

Da spricht jetzt erst mal nichts gegen.

Aber vielleicht noch etwas genauer erläutern,....???


mfg DaKufa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taster parallel anklemmen
Zurück
Oben