Taster-Schaltung in Treppenhaus??

Diskutiere Taster-Schaltung in Treppenhaus?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Bin gelernter Elektriker, aber schon lange nicht mehr in dem Beruf tätig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerElektriker

Beiträge
41
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Bin gelernter Elektriker, aber schon lange nicht mehr in dem Beruf tätig, deswegen muss ich auch mal dumme Fragen stellen, seis mit verziehen...


Wo ist der Unterschied zwischen einem Treppenlicht-Zeitschalter (z.B. Hager EM003) und einem Fernschalter z.B. Hager EP450??????

Besteht die möglichkeit bei z.B. dem EM003 durch längeren Tastendurck die Beleuchtung wieder auszuschalten??

Gruß
DerElektriker
 
hager

tach

ohne die geräte zu kennen würde ich dir die homepage von hager empfehlen - produkte - gerätebeschreibung oder in der art.

gruß tom
 
Off-topic:

DerElektriker schrieb:
...deswegen muss ich auch mal dumme Fragen stellen...

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taster-Schaltung in Treppenhaus??
Zurück
Oben