Tasterschaltung mit dimmer
Diskutiere Tasterschaltung mit dimmer im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich muss morgen eine tasterschaltung mit dimmern verklemmen. wie genau geht das? wie eine normale tasterschaltung? mein geselle hat mir...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Tasterschaltung mit dimmer - Ähnliche Themen
-
Tasterschaltung mit Dimmer
Tasterschaltung mit Dimmer: Hallo! Wir haben aufgestockt und nun steht bald die Beendigung der Bauarbeiten bevor. Mein Elektriker ist gerade im Urlaub und ich müsste die... -
Tasterschaltung mit dimmer: Hay Leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Mein Kunde hat will eine Tasterschaltung mit 3 Taster und 1 Taster der dimmen kann.... -
Tasterschaltung mit einem Dimmer!
Tasterschaltung mit einem Dimmer!: Moin zusammen, ich möchte bei einer Tasterschaltung (drei Taster) einen Taster gegen einen Dimmer ersetzen. Die Lampe hat eine Leistung von... -
N für Tasterschaltung benutzen, erlaubt?
N für Tasterschaltung benutzen, erlaubt?: Hallo, ich habe hier ein 7x1,5 liegen von der UV zu einer Klemmdose an der 3 Lampen, eine Steckdose und ein Taster hängen sollen. Die 4 Kanäle... -
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen: Hallo liebes Forum, ich will einen Eltako in einem Abzweigkasten zum Schalten der Toilettenbeleuchtung nutzen, da es eine öffentliche Toilette...