Temperaturregler - Campini CTX

Diskutiere Temperaturregler - Campini CTX im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet da ich ein Problemchen habe. Ich habe einen Temperaturregler vom Typ Campini CTX 031 Y00, jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loxia

Guest
Hallo,

ich habe mich mal hier angemeldet da ich ein Problemchen habe.
Ich habe einen Temperaturregler vom Typ Campini CTX 031 Y00, jedoch ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Hallo Edi,

vielen Dank für deine Mühe. Ich habe mich heute morgen nochmal hingesetzt und kam nach zahlreichen Versuchen in das Menü. Die Steuerung läuft nun und ich denke es funktioiert so wie ich es mir wünsche :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturregler - Campini CTX
Zurück
Oben