Theben TR 610 Zirkulationspumpe steuern

Diskutiere Theben TR 610 Zirkulationspumpe steuern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe in meinem Haus eine Zirkulationspumpe vom Typ "Wilo Star-Z 15TT(DE)" verbaut. Diese ist direkt mittels Schukow-Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arbeiten sollten nicht im Zweifelsfall, sondern müssen grundsätzlich durch eine Elektrofachkraft getätigt werden!!!

Anfangs schrieb der Fragesteller seine Uhr wäre zum Schalten von SELV geeignet, kann die Uhr denn auch Niederspannung schalten? SELV steht schließlich für Schutzkleinspannung!

Ich würde dem Fragesteller dringend empfehlen nur Steckerfertige Uhren zu verwenden, diese gibt es auch in digital siehe z.B. Conrad oder ELV
 
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Habe es jetzt umgesetzt und funktioniert wunderbar.
 
Und? Isolationswiderstand gemessen?
FI gemessen?
Schleifenwiderstand gemessen?
Alles in Ordnung?
 
Es wurden alle dem Sachverhalt entsprechend relevanten Sicherheitsprüfungen durchgeführt
 
Cubus schrieb:
Es wurden alle dem Sachverhalt entsprechend relevanten Sicherheitsprüfungen durchgeführt
Vielleicht teilst du uns noch mit durch wen und wie das passiert ist.
Du jedenfalls kannst das nicht beurteilen!

Cubus schrieb:
Ja ich bin Laie, aber muss ich deshalb auf eine Lösung verzichten?
Ich habe die Zeitschaltuhr und möchte diese auch verwenden.
...

T.Paul schrieb:
Mal abgesehen von einem Gehäuse benötigst du gar nichts - höchstes das Verständnis dazu ...
Cubus schrieb:
Ok, das habe ich nun mal leider nicht.
Deshalb bringt mich die Antwort nicht wirklich weiter....
 
Es wurde durch einen Elektriker aus dem Bekanntenkreis installiert und geprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Theben TR 610 Zirkulationspumpe steuern
Zurück
Oben