Tiefenerder mit Hilti TE 54 Meißelhammer eintreiben.

Diskutiere Tiefenerder mit Hilti TE 54 Meißelhammer eintreiben. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich beabsichtige einen Tiefenerder mit einer Hilti TE 54 (Bohr-u.Meißelhammer) einzutreiben. Gibt...

1. #1 wechselstromer, 26.11.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Ich beabsichtige einen Tiefenerder mit einer Hilti TE 54 (Bohr-u.Meißelhammer) einzutreiben.

Gibt es eine spezielle Vorrichtung, die zwischen SDS Aufnahme und dem Tiefenerder gesteckt wird?

Falls ja, wie nennt sich dieser Adapter? Habt Ihr einen Link, der zu so einem Adapter führt?

Passt der dann für alle handelsgebräuchlichen Tiefenerder? Welche Tiefenerder empfehlt IHRß

Viele Dank schon einmal für Eure Antworten.

viele Grüße

wechselstromer

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 26.11.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

4. #3 wechselstromer, 26.11.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Hallo kaffeeruler,

vielen Dank für Deine nächtliche Antwort. Die Links, die Du hier genannt hast, habe ich kurz "überflogen".

Sie sind recht interessant. Da es aber schon spät in der Nacht ist, werde ich Details mir erst nach dem Ausschlafen ansehen.

Viele Grüße

wechselstromer

Thema:

Tiefenerder mit Hilti TE 54 Meißelhammer eintreiben.

Die Seite wird geladen...

Tiefenerder mit Hilti TE 54 Meißelhammer eintreiben. - Ähnliche Themen

1. AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig

AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig: Hallo zusammen, Ich suche einen AP Verteiler, der nur 6 oder 9 TE breit ist aber mindestens zwei reihig ist. IP20 würde reichen, IP44 wäre mir...
  2. Anschluss Tiefenerder

Anschluss Tiefenerder: Im Zuge einer Generalsanierung habe ich nun zur Erdung einen Tiefenerder (20mm Durchmesser) der Firma Dehn nachgerüstet. Die Erdwiderstandsmessung...
  3. Bosch GBH 36li oder Hilti te6a

Bosch GBH 36li oder Hilti te6a: Hallo Leute, ich benötige mal eure Meinung, bzw. Erfahrung, da ich mir zwei Angebote für kaum genutzte, gut erhaltene Maschinen vorliegen, und...
  4. Tiefenerder im Gewölbekeller

Tiefenerder im Gewölbekeller: Wisst Ihr, ob es erlaubt ist, einen Tiefenerder in den Naturboden im Gewölbekeller einzutreiben? Viele Dank schon einmal für Eure Antworten....
  5. Tiefenerder

Tiefenerder: Hallo, was haltet ihr von Tiefenerder V4A der Firma Dehn auf 3 m eingeschlagen und nach messung ein wert von 35 Ohm Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden