Tip-Tronic von Hülsta

Diskutiere Tip-Tronic von Hülsta im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Elektrik-Fans, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe in einem Geschäft das System Tip-Tronic von Hülsta gesehen. Dieses System...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henning77

Guest
Liebe Elektrik-Fans,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe in einem Geschäft das System Tip-Tronic von Hülsta gesehen. Dieses System funktioniert mittels Berührung einer kleinen Metallplatte/Metallfeld, wodurch sich die Beleuchtung im Inneren des Schrankes einschaltet.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich wüsste gerne, wo man so etas kaufen kann und welche Besonderheiten man im Umgang damit beachten muss.

Vielen dank für alle Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tip-Tronic von Hülsta

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
10.055
Octavian1977
O
D
Antworten
4
Aufrufe
782
DJ-Christian
D
L
Antworten
3
Aufrufe
980
Heimwerker
Heimwerker
I
Antworten
4
Aufrufe
1.592
werner_1
werner_1
Zurück
Oben