TouchScreen an Wand anbringen

Diskutiere TouchScreen an Wand anbringen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich möchte gerne einen TouchScreen Monitor an die Wand anbringen. In welcher Höhe bringt man den Monitor laut DIN denn an? Augenhöhe ist schon...

  1. #1 offisler, 07.11.2005
    offisler

    offisler

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne einen TouchScreen Monitor an die Wand anbringen. In welcher Höhe bringt man den Monitor laut DIN denn an? Augenhöhe ist schon klar, aber gibt es da ein Maß wie man es von Steckdosen und Schaltern auch kennt?

    Danke
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    da könnte evtl die Arbeitsstättenverordnung etwas zu sagen........schau dich mal auf den Seiten der Berufsgenossenschaften um.........
     
Thema:

TouchScreen an Wand anbringen

Die Seite wird geladen...

TouchScreen an Wand anbringen - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen für den Wandeinbau

    Touchscreen für den Wandeinbau: Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Touchscreen Monitoren (nur Monitor, keine PC Funktion!) für den Wandeinbau und kann mir welche...
  2. Handyreparatur (Funktion Touchscreen)

    Handyreparatur (Funktion Touchscreen): Hallo Hatte hier noch das (alte) Handy meiner Tocher rumliegen. Bis auf die zerstörte Schreibe war das Geräte soweit ok. Die Schreibe war schon...
  3. Brauche Erklärung der kapazitiven Touchscreen-Technologie

    Brauche Erklärung der kapazitiven Touchscreen-Technologie: Entschuldigt falls ich mein Thema am ganz falschen Platz angesetzt habe:), bin neu hier und bin, was die Themen hier angeht, doch ziemlich...
  4. Bau eines Spannungswandlers

    Bau eines Spannungswandlers: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Wenn es hier nicht herein passt informiert mich bitte Und...
  5. Wandlampe flackert im ausgeschalteten Zustand - Diodensperre die Lösung?

    Wandlampe flackert im ausgeschalteten Zustand - Diodensperre die Lösung?: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage bzgl. unserer Wandlampen und bin um jeden Tipp dankbar. Vorab: ich bin Laie und habe kaum bzw. keinen...