TouchScreen an Wand anbringen

Diskutiere TouchScreen an Wand anbringen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich möchte gerne einen TouchScreen Monitor an die Wand anbringen. In welcher Höhe bringt man den Monitor laut DIN denn an? Augenhöhe ist schon...

1. #1 offisler, 07.11.2005
    offisler

offisler

Ich möchte gerne einen TouchScreen Monitor an die Wand anbringen. In welcher Höhe bringt man den Monitor laut DIN denn an? Augenhöhe ist schon klar, aber gibt es da ein Maß wie man es von Steckdosen und Schaltern auch kennt?

Danke

2. edi

edi

Hallo,

da könnte evtl die Arbeitsstättenverordnung etwas zu sagen........schau dich mal auf den Seiten der Berufsgenossenschaften um.........

Thema:

TouchScreen an Wand anbringen

Die Seite wird geladen...

TouchScreen an Wand anbringen - Ähnliche Themen

1. Touchscreen für den Wandeinbau

Touchscreen für den Wandeinbau: Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Touchscreen Monitoren (nur Monitor, keine PC Funktion!) für den Wandeinbau und kann mir welche...
  2. Handyreparatur (Funktion Touchscreen)

Handyreparatur (Funktion Touchscreen): Hallo Hatte hier noch das (alte) Handy meiner Tocher rumliegen. Bis auf die zerstörte Schreibe war das Geräte soweit ok. Die Schreibe war schon...
  3. Brauche Erklärung der kapazitiven Touchscreen-Technologie

Brauche Erklärung der kapazitiven Touchscreen-Technologie: Entschuldigt falls ich mein Thema am ganz falschen Platz angesetzt habe:), bin neu hier und bin, was die Themen hier angeht, doch ziemlich...
  4. Celsius - Kelvin Umwandlung

Celsius - Kelvin Umwandlung: Celsius - Kelvin Umwandlung : grafisch erkärt
  5. Spannungswandler 12-220 Volt, Erdungsstab und FI

Spannungswandler 12-220 Volt, Erdungsstab und FI: Hallo, ich bin ein Laie und hätte gerne eine grundsätzliche Auskunft für eine Mini PV Anlage auf einem Anhängerdach. Der Anhänger wird als...