TouchScreen an Wand anbringen

Diskutiere TouchScreen an Wand anbringen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich möchte gerne einen TouchScreen Monitor an die Wand anbringen. In welcher Höhe bringt man den Monitor laut DIN denn an? Augenhöhe ist schon...

1. #1 offisler, 07.11.2005
    offisler

offisler

Ich möchte gerne einen TouchScreen Monitor an die Wand anbringen. In welcher Höhe bringt man den Monitor laut DIN denn an? Augenhöhe ist schon klar, aber gibt es da ein Maß wie man es von Steckdosen und Schaltern auch kennt?

Danke

2. edi

edi

Hallo,

da könnte evtl die Arbeitsstättenverordnung etwas zu sagen........schau dich mal auf den Seiten der Berufsgenossenschaften um.........

Thema:

TouchScreen an Wand anbringen

Die Seite wird geladen...

TouchScreen an Wand anbringen - Ähnliche Themen

1. Länge einer Leitung für Beleuchtung aus der Wand

Länge einer Leitung für Beleuchtung aus der Wand: Hallo, gibt es eine Norm die behandelt wie lang ein Kabel für eine Beleuchtung sein muss die aus der Wand kommt? Ich beschreibe es mal: Ein...
  2. Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung

Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung: Hallo liebes Forum! Ein Newbie und Laie hier - daher vorneweg Entschuldigung für etwaig naive Fragen. Es geht um folgendes: In unserem langen...
  3. F90 Wand

F90 Wand: Hallo! Wir haben einen Neubau mit Kalksandsteinwänden. Die Außenwände zu den Nachbarhäusern und das Treppenhaus sind F90 Wände. Mauerstärke ist 24...
  4. 200er Wand, Steckdose beidseitig

200er Wand, Steckdose beidseitig: Hallo zusammen, an einer tragenden Trennwand zwischen Wohnzimmer und Flur befindet sich auf der Wohnzimmer Seite eine 2-fach Steckdose ca. 30cm...
  5. Lampe an Deckendose anbringen

Lampe an Deckendose anbringen: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner neuen Mietwohnung Deckenleuchten anbringen. Das Haus ist relativ neu und an der Decke sind folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden