Trafo für Deckenleuchte - wo bestellen?

Diskutiere Trafo für Deckenleuchte - wo bestellen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bitte den vollen Beitrag lesen

1. #1 Macan, 12.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018
    Macan

Macan

Bitte den vollen Beitrag lesen

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 12.12.2018
    Pumukel

Pumukel

4. Www

Habt ihr keinen Fachhandel bei Euch? Mit einer Bestellung bei @Amazon unterstützt du nur prekäre Arbeitsplätze und multinationale Konzerne die hier aber auch nichts zum Steueraufkommen beitragen. Normalerweise müsste auf deren Produkte eine 100%-tige Strafsteuer aufgeschlagen werden, wenn es ginge.
    Mit dem Einkauf vor Ort erhälst du unsere vielseitige lebendige Innenstadtstruktur mit vielen inhabergeführten Fachgeschäften, die unsere Städte so lebenswerts macht. Eine Fachberatung gibt es obendrauf und nicht hier im Netz.

patois gefällt das.
  5. Macan

Macan

Ich danke euch für euere Hilfe.

6. #5 Octavian1977, 13.12.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn das Ding schon mal defekt ist, sollte man gleich einen Verbauen der auch LEDs kann, also keine Mindestlast hat.
    Oder auch gleich die Ganze Leuchte auf LED umstellen und damit auch einen kleineren Trafo verwenden.
    200W Halogen ist ca 20-30W LED.

Thema:

Trafo für Deckenleuchte - wo bestellen?

Die Seite wird geladen...

Trafo für Deckenleuchte - wo bestellen? - Ähnliche Themen

1. Deckenleuchte mit Spots und LED Streifen

Deckenleuchte mit Spots und LED Streifen: Hallo, Ich möchte mir eine Wohnzimmerlampe selber bauen indem ich in eine Holzplatte LED Spots einbaue Zusätzlich möchte ich die...
  2. LED-Leuchten über 12V-Trafo flackern bei Lichtschalter mit Dimmlampe

LED-Leuchten über 12V-Trafo flackern bei Lichtschalter mit Dimmlampe: Hallo Forum, ich bin im Rahmen einer Hausinstallation etwas überfordert. Ich habe 12V-LED-Deckenlampen verbaut, die gemäß dem beigefügten...
  3. Alte Lampe und ihr Trafo

Alte Lampe und ihr Trafo: Hallo zusammen, vorweg kurz: ich bin ein Mädel und habe nur ganz rudimentäre Kenntnisse von Elektronik, also habt Nachsicht, falls diese Frage...
  4. Deckenleuchten 5 adrig verlegen?

Deckenleuchten 5 adrig verlegen?: Guten Tag. Ich bin bei der Renovierung meines Hauses und verlege Kabel. Macht das Sinn im Esszimmer und Wohnzimmer von den Schaltern ein 5adriges...
  5. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden