Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle?

Diskutiere Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Weis jemand (oder hat vielleicht sogar jemand..? einen Transformator der wie der abgebildete aussieht? Hier in einer Art Kühlrippendesign brauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spannung24

Beiträge
1.971
Weis jemand (oder hat vielleicht sogar jemand..? einen
Transformator der wie der abgebildete aussieht?
Hier in einer Art Kühlrippendesign brauch ich für Sammlung,Anschauunsgsobjekt etc. der Trafo kommt schon
vom Design ähnl. an große Transformatoren ran.
Ein prima Teil finde ich leider habe ich keine Bezugsquelle wo es solche oder ähnliche gibt, auch mit
anderen Werten/Anschlussleistungen es geht mir vielmehr um das Design der Trafo ist Aluminiumfarben.
Oben gut zu erreichende Anschlussklemmen.
Wurde wohl mal vor paar Jahren über ebay erworben danach leider nie wieder wo im Angebot gesehen, nur die Teile mit Spule bzw Ringkerntransformatoren.
Ich habe mal ein paar Abbildungen beigefügt.
Würde mich über paar Infos freuen.
http://s4.postimage.org/QQ38r.jpg

http://s4.postimage.org/QQ87J.jpg

http://s4.postimage.org/QQaCS.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle?
Zurück
Oben