Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle?

Diskutiere Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Weis jemand (oder hat vielleicht sogar jemand..? einen Transformator der wie der abgebildete aussieht? Hier in einer Art Kühlrippendesign brauch...

1. #1 spannung24, 20.10.2010
    spannung24

spannung24

Weis jemand (oder hat vielleicht sogar jemand..? einen
    Transformator der wie der abgebildete aussieht?
    Hier in einer Art Kühlrippendesign brauch ich für Sammlung,Anschauunsgsobjekt etc. der Trafo kommt schon
    vom Design ähnl. an große Transformatoren ran.
    Ein prima Teil finde ich leider habe ich keine Bezugsquelle wo es solche oder ähnliche gibt, auch mit
    anderen Werten/Anschlussleistungen es geht mir vielmehr um das Design der Trafo ist Aluminiumfarben.
    Oben gut zu erreichende Anschlussklemmen.
    Wurde wohl mal vor paar Jahren über ebay erworben danach leider nie wieder wo im Angebot gesehen, nur die Teile mit Spule bzw Ringkerntransformatoren.
    Ich habe mal ein paar Abbildungen beigefügt.
    Würde mich über paar Infos freuen.

2. Anzeige

Thema:

Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Transformator gesucht im Kühlrippendesign-Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

1. Lampe anschließen, Transformator nötig?

Lampe anschließen, Transformator nötig?: Hallo zusammen, meine Freundin hängt sehr an dieser Lampe und wir würden diese gerne wieder anschließen. Die Lampe wurde bei einem früheren...
  2. Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen

Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen: Guten Morgen, wie schon im Titel zu erkennen sucht unsere Firma dringend einen Elektroinstallateur für den Großraum NRW. Worum geht es genau:...
  3. Ersatz für Motorschutzschalter Wechselstrom Hobelmaschine gesucht

Ersatz für Motorschutzschalter Wechselstrom Hobelmaschine gesucht: Hallo! Ein Bekannter von mir hat mich um Mithilfe bei der Reparatur seiner älteren Elektra Beckum Hobelmaschine (230V) gebeten. Das Gerät ist aus...
  4. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  5. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden