Transformator max. 180W für Deckenleuchte

Diskutiere Transformator max. 180W für Deckenleuchte im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, meine Deckenleuchte spinnt zur Zeit und ich habe rausgefunden, dass es am Transformator (230V auf 12V) liegt. Auf dem Trafo steht max...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barist

Guest
Hallo,
meine Deckenleuchte spinnt zur Zeit und ich habe rausgefunden, dass es am Transformator (230V auf 12V) liegt. Auf dem Trafo steht max. 180W. Nun habe ich einige im Internet gefunden, die max. 150W haben, jedoch passen diese von den Maßen her nicht. Das Gehäuse, worin der Trafo kommt, ist 30mm hoch aber die Trafos ca. 31mm. Wisst ihr wo ich solche finden kann? Meine Deckenleuchte hat 10 Lämpchen à 10W und 12V.

Danke im Voraus
 
Wenn dann wäre es hilfreich die gesamten Maße zu schreiben..
Länge Breite Höhe

steht auf dem alten Trafo kein Hersteller drauf ??
 
barist schrieb:
Hallo,
aber die Trafos ca. 31mm. Wisst ihr wo ich solche finden kann?

Das Maß stimmt da nicht, ein 180 Watt Trafo mit 31 mm sind größer, sogar elektronische
 
sepp_s schrieb:
barist schrieb:
Hallo,
aber die Trafos ca. 31mm. Wisst ihr wo ich solche finden kann?

Das Maß stimmt da nicht, ein 180 Watt Trafo mit 31 mm sind größer, sogar elektronische

180W trafo genaue maße weiß ich nicht aber er ist aufjedenfall 24mm hoch und ca. 170mm lang und ca. 50mm breit
archimede steht drauf
 
kaffeeruler schrieb:
Wenn dann wäre es hilfreich die gesamten Maße zu schreiben..
Länge Breite Höhe

steht auf dem alten Trafo kein Hersteller drauf ??

ungefähr 170mm lang, 50mm breit und genau 24mm hoch
archimede steht drauf mehr nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transformator max. 180W für Deckenleuchte
Zurück
Oben