Transformator max. 180W für Deckenleuchte

Diskutiere Transformator max. 180W für Deckenleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, meine Deckenleuchte spinnt zur Zeit und ich habe rausgefunden, dass es am Transformator (230V auf 12V) liegt. Auf dem Trafo steht max....

1. barist

barist

Hallo,
    meine Deckenleuchte spinnt zur Zeit und ich habe rausgefunden, dass es am Transformator (230V auf 12V) liegt. Auf dem Trafo steht max. 180W. Nun habe ich einige im Internet gefunden, die max. 150W haben, jedoch passen diese von den Maßen her nicht. Das Gehäuse, worin der Trafo kommt, ist 30mm hoch aber die Trafos ca. 31mm. Wisst ihr wo ich solche finden kann? Meine Deckenleuchte hat 10 Lämpchen à 10W und 12V.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 12.12.2009
    kaffeeruler

kaffeeruler

Wenn dann wäre es hilfreich die gesamten Maße zu schreiben..
    Länge Breite Höhe

steht auf dem alten Trafo kein Hersteller drauf ??

4. sepp_s

sepp_s

Das Maß stimmt da nicht, ein 180 Watt Trafo mit 31 mm sind größer, sogar elektronische

5. barist

barist

180W trafo genaue maße weiß ich nicht aber er ist aufjedenfall 24mm hoch und ca. 170mm lang und ca. 50mm breit
    archimede steht drauf

6. barist

barist

ungefähr 170mm lang, 50mm breit und genau 24mm hoch
    archimede steht drauf mehr nicht

7. #6 kaffeeruler, 12.12.2009
    kaffeeruler

kaffeeruler

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transformator max. 180W für Deckenleuchte

Die Seite wird geladen...

Transformator max. 180W für Deckenleuchte - Ähnliche Themen

1. Transformator einer alten Drehmaschine

Transformator einer alten Drehmaschine: Guten Tag Kollegen, Ich habe eine alte Drehbank geerbt und wollte diese nun reaktivieren. Leider musste ich feststelle das der Transformator (Über...
  2. Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.

Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.: Hallo Gemeinde Ich möchte in einem Serverraum die Beleuchtung unter der Decke mit schneckendübel in die Brandschutzdecke (doppelte Rehgipsdecke)...
  3. Halogen Leuchte Transformator

Halogen Leuchte Transformator: Hallo, Komme hier absolut nicht weiter mit einer gekauften Lampe. Die Lampe wurde ohne Transformator geschickt. Habe dann im Conrad den...
  4. Deckenleuchte wo darf man bohren

Deckenleuchte wo darf man bohren: Hi leute, bin neu hier. Ich möchte/muss wenn ich umziehe in die neue Wohnung an der Decke eine leuchte anbringen/anbohren. Und nun stellt sich...
  5. Transformator in Betrieb nehmen

Transformator in Betrieb nehmen: kurze Verständnisfrage... Zu mir ich bin Mechatroniker-Azubi im 3. Lehrjahr und lerne bald früher aus.. Wie in dem Bild zu sehen habe ich vor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden