Triac
Diskutiere Triac im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hab im Internet im Zusammenhang mit Motoren von einem Bauteil namens "Triac" gelesen. Wozu dient dieses Bauteil? MfG Anger
Thema:
Triac
Die Seite wird geladen...
-
Triac - Ähnliche Themen
-
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen: Ein nettes Hallo. Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Hilfegesuches. Es geht um 12 Volt Halogenbirnen die ich sehr gerne einzeln dimmen... -
Triac Driver für Roboterband
Triac Driver für Roboterband: Hallo Miteinander! Ich möchte für eine "Roboterband" in einem Museum die Lichtsteuerung erneuern, da diese Band aus Amerika kommt und alle Flut-... -
Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?
Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?: Hallo zusammen, ich habe einen Bosch Laubsauger. Dieser hat eine Motorsteuerung, d.h. ich kann ihn stärker oder weniger stark einstellen. Ich habe... -
Leistungsschütz mit Bewegungsmelder und Jung Triac 1244NVSE ansteuern?
Leistungsschütz mit Bewegungsmelder und Jung Triac 1244NVSE ansteuern?: Hallo an alle♂️ Ich habe eine schwierige Aufgabe: Ich möchte gerne ein Leistungsschütz mit einem Triac 1244NVSE und Bewegungsmelder 1180 von... -
Ac triac S1-D DMX Dimmer
Ac triac S1-D DMX Dimmer: Guten Tag zusammen. Habe mir vor kurzem den oben genannten Dimmer gekauft in der Hoffnung dass dieser sobald er per DMX angeschlossen ist per DMX...