Türöffner an Siedle STS 711-02

Diskutiere Türöffner an Siedle STS 711-02 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht. Wenn man sich den Schaltplan anschaut...

1. nowers

nowers

Hallo

ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht.

Wenn man sich den Schaltplan anschaut wird der Kabel von Tö zum Türöfner und von dort auf b angeschlossen,aber wo wird der zweiter Kabel vom Türöfner angeschlossen?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

2. Gretel

Gretel

Siedle Set711 und Türöffner anschliessen

Hallo nowers, erstmal Willkommen im Forum !

An einem herkömmlichen "Standard-"Türöffner werden nur zwei Aderdrähte angschlossen !

Bei Siedle STS711-2 sind das die Klemme Tö und die Klemme b.

Sollte ein spezieller Türöffner (andere Spannung,weitere Sonderfunktionen,etc..) verbaut sein, so ist zu klären ob ein Zwischenrelais eingebaut werden muss - oder der TÖ gegen ein geeignetes Modell getauscht werden sollte.

Hierbei die technischen Vorgaben seitens Siedle beachten (TÖ-Stromaufnahme, TÖ-Widerstandswert, etc...), sowie Links-oder Rechtsanschlag-, Arbeitsstromausführung,.... !

Gruß,
    Gretel

3. #3 Heimwerker, 13.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

weiso zeiter? du hast doch beide genannt: einer der beiden drähte geht in der außeneinheit auf tö, einer auf b
    mfg

4. nowers

nowers

Danke ich werde es morgen noch einmal versuchen.

Thema:

Türöffner an Siedle STS 711-02

Die Seite wird geladen...

Türöffner an Siedle STS 711-02 - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechanlage NG Kaput?

Siedle Sprechanlage NG Kaput?: Hallo, Bei meinem Schwiegervater sind zwei HT 401a-01 im Haus, eine Unterputz TLE/TM an der Haustür und ein Pfosten im Vorgarten mit Taster...
  2. Siedle-Haussprechanlage

Siedle-Haussprechanlage: Wir haben ein Haus mit einer bestehenden Siedle-Anlage, an die drei Wohnungen mit Haustelefonen angeschlossen sind (ca. 70-80er Jahre) gekauft, in...
  3. STR Hausanlage Türöffner funktioniert nicht mehr

STR Hausanlage Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin leider kein Elektriker und etwas mit meinem Latein am Ende... Wir haben in unserem Mehrfamilienhaus eine STR Klingelanlage. Vor...
  4. Gegensprechanlage nur mit Türöffner

Gegensprechanlage nur mit Türöffner: Hallo Habe da ein Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt also habe draussen eine Gegensprechanlage und in der Wohnung nur ein Türöffner als...
  5. Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation

Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation: Hallo zusammen, bei uns ist eine Sprechanlage von Siedle mit 1+n Technologie verbaut. Ich suche nun nach einer Sprechstation ohne Hörer, konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden