Türöffner an Siedle STS 711-02

Diskutiere Türöffner an Siedle STS 711-02 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht. Wenn man sich den Schaltplan anschaut...

  1. nowers

    nowers

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht.

    Wenn man sich den Schaltplan anschaut wird der Kabel von Tö zum Türöfner und von dort auf b angeschlossen,aber wo wird der zweiter Kabel vom Türöfner angeschlossen?

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Siedle Set711 und Türöffner anschliessen

    Hallo nowers, erstmal Willkommen im Forum !

    An einem herkömmlichen "Standard-"Türöffner werden nur zwei Aderdrähte angschlossen !

    Bei Siedle STS711-2 sind das die Klemme Tö und die Klemme b.

    Sollte ein spezieller Türöffner (andere Spannung,weitere Sonderfunktionen,etc..) verbaut sein, so ist zu klären ob ein Zwischenrelais eingebaut werden muss - oder der TÖ gegen ein geeignetes Modell getauscht werden sollte.

    Hierbei die technischen Vorgaben seitens Siedle beachten (TÖ-Stromaufnahme, TÖ-Widerstandswert, etc...), sowie Links-oder Rechtsanschlag-, Arbeitsstromausführung,.... !

    Gruß,
    Gretel
     
  3. #3 Heimwerker, 13.10.2005
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    weiso zeiter? du hast doch beide genannt: einer der beiden drähte geht in der außeneinheit auf tö, einer auf b
    mfg
     
  4. nowers

    nowers

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es morgen noch einmal versuchen.
     
Thema:

Türöffner an Siedle STS 711-02

Die Seite wird geladen...

Türöffner an Siedle STS 711-02 - Ähnliche Themen

  1. Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus

    Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus: Ein Hallo an die Experten für alte Siedle Türsprechanlagen! Kurzbeschreibung des Problems: Bei unserer Siedle Türsprechanlage funktioniert der...
  2. elektrischen Türöffner an die Siedle HT 611-01 anschließen

    elektrischen Türöffner an die Siedle HT 611-01 anschließen: Hallo, ich würde gerne einen elektr. Türöffner in die Eingangstüre des Zweifamilienhauses meiner Tochter nachrüsten. Im Haus sind zwei Siedle HT...
  3. Anschluss zusätzlicher Taster für Türöffner Gartentor (Siedle In-Home Bus)

    Anschluss zusätzlicher Taster für Türöffner Gartentor (Siedle In-Home Bus): Guten Morgen zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet, da ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Ich habe nun nach...
  4. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

    Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  5. Siedle Innensprechanlage: Türöffner mit Funk Fernbedienung ansteuern

    Siedle Innensprechanlage: Türöffner mit Funk Fernbedienung ansteuern: Hallo, Ich habe einen Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage und würde gerne wenn jemand klingelt, den Türöffner über eine Fernbedinung ansteuern....