Türöffner an Siedle STS 711-02

Diskutiere Türöffner an Siedle STS 711-02 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht. Wenn man sich den Schaltplan anschaut...

1. nowers

nowers

Hallo

ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht.

Wenn man sich den Schaltplan anschaut wird der Kabel von Tö zum Türöfner und von dort auf b angeschlossen,aber wo wird der zweiter Kabel vom Türöfner angeschlossen?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

2. Gretel

Gretel

Siedle Set711 und Türöffner anschliessen

Hallo nowers, erstmal Willkommen im Forum !

An einem herkömmlichen "Standard-"Türöffner werden nur zwei Aderdrähte angschlossen !

Bei Siedle STS711-2 sind das die Klemme Tö und die Klemme b.

Sollte ein spezieller Türöffner (andere Spannung,weitere Sonderfunktionen,etc..) verbaut sein, so ist zu klären ob ein Zwischenrelais eingebaut werden muss - oder der TÖ gegen ein geeignetes Modell getauscht werden sollte.

Hierbei die technischen Vorgaben seitens Siedle beachten (TÖ-Stromaufnahme, TÖ-Widerstandswert, etc...), sowie Links-oder Rechtsanschlag-, Arbeitsstromausführung,.... !

Gruß,
    Gretel

3. #3 Heimwerker, 13.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

weiso zeiter? du hast doch beide genannt: einer der beiden drähte geht in der außeneinheit auf tö, einer auf b
    mfg

4. nowers

nowers

Danke ich werde es morgen noch einmal versuchen.

Thema:

Türöffner an Siedle STS 711-02

Die Seite wird geladen...

Türöffner an Siedle STS 711-02 - Ähnliche Themen

1. Siedle TLM 511: Türöffner lost Si3 aus

Siedle TLM 511: Türöffner lost Si3 aus: TLM 511-0, 4 Klingeln 2 Handapparate Hallo, ob mir ein Spezialist helfen könnte? Drückt man an egal welchem Handteil den Türöffner, fliegt Si3...
  2. Siedle Sprechanlage und Türöffner funktionieren nicht mehr

Siedle Sprechanlage und Türöffner funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Siedle NG 602-01 Netzgleichrichter, eine Siedle Sprechanlage aus 2001 und einen Türöffner 118WE A71. Seit kurzem...
  3. Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni

Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni: Hallo liebes Forum, ich Wohne in einem Wohnhaus und würde gerne meine Tür Sprechanlage mit einem Shelly erweitern um die Haustüre unten zu...
  4. Siedle Türöffner an BKS Secure Connect 2000

Siedle Türöffner an BKS Secure Connect 2000: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Problem mit dem Anschluss des Türöffners an eine neu eingebaute Türe. Irgendwie bekomme ich keinen...
  5. Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus

Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus: Ein Hallo an die Experten für alte Siedle Türsprechanlagen! Kurzbeschreibung des Problems: Bei unserer Siedle Türsprechanlage funktioniert der...