TV zeigt kein Bild nach Umstellen!?

Diskutiere TV zeigt kein Bild nach Umstellen!? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, Fernseher wurde in eine andere Ecke des Raumes gestellt und an eine anderen Antennen Dose angeschlossen (Digital Sat). nun bekomme ich kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noidem

Beiträge
175
Moin, Fernseher wurde in eine andere Ecke des Raumes gestellt und an eine anderen Antennen Dose angeschlossen (Digital Sat). nun bekomme ich kein Bild mehr, er zeigt irgendeinen fehler an. Muss da an der Dose was umgeklemmt werden? Oder ist da noch was mit Widerständen drin?

Mfg Christian
 
Meine Glaskugel sieht es momentan auch nicht wie bei Dir die Verkabelung gemacht wurde.

Vielleicht nicht angeklemmt, o. sonst was, bitte Dose ausbauen u. selber nachgucken was los ist.
 
noidem schrieb:
Moin, Fernseher wurde in eine andere Ecke des Raumes gestellt und an eine anderen Antennen Dose angeschlossen (Digital Sat). nun bekomme ich kein Bild mehr, er zeigt irgendeinen fehler an. Muss da an der Dose was umgeklemmt werden? Oder ist da noch was mit Widerständen drin?

Mfg Christian[/quote


Hallo sehr dürftige
Angaben zu deinem Problem , z.B welche Sat Anlage .mfg sepp
 
Naja um genau zu sein ist das problem bei einen bekannten, und er konnte mir keine weiteren ANgaben machen nur das alles Digital ist und vorher mit der anderen Dose alles ging und nun eben nicht mehr, er meinte auch das da was steht vonwegen zu hohe Spannung oder überspannung.... weiß ich jetzt nicht mehr genau, ich soll es mir morgen angucken aber viel ahnung habe ich von Sat Anlagen auch nicht!
 
Hast aber extra geschrieben "ich" bekomme kein Bild!
Sag bitte Deinem Bekannten er soll sich selber melden dann wird dem vielleicht schneller geholfen u. geht dann nicht immer um 3 Ecken!
 
Ja habe ich nicht drüber nachgedacht beim schreiben, hatte das auf die schnelle geschrieben weil ich dachte spielt ja keine Rolle ob er oder ich^^
Wir gucken da morgen zusammen mal und dann sehen wir weiter melde mich dann sonst nochmal!
 
Nein keine Mietwohnung eigenes haus!
 
TV geht wieder, es lag an der Dose die andere Dose war irgendwie kaputt und hatte innerlich einen Kurzschluss fragt mich nicht woeso aber andere Dose rein (identische) und es ging wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV zeigt kein Bild nach Umstellen!?
Zurück
Oben