umbau kreuzschaltung auf bewegungsmelder

Diskutiere umbau kreuzschaltung auf bewegungsmelder im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; frage nach Möglichkeiten für den umbau

1. #1 elektroamateur, 04.02.2020
    elektroamateur

elektroamateur

frage nach Möglichkeiten für den umbau

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 04.02.2020
    werner_1

werner_1 Moderator

Was möchtest du als Antwort hören? :rolleyes:

Selbstverständlich kannst du die Kreuzschaltung umbauen lassen. Du kannst auch eine Rollladensteuerung davon machen. Es kann relativ einfach sein oder auch aufwendiger - je nach Anforderung und vorhandener Installation.

4. schUk0

schUk0

Wow... Diese Fülle an Informationen.

Ja, es kann sein, dass es geht.

Thema:

umbau kreuzschaltung auf bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

umbau kreuzschaltung auf bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Hausverteilung umbauen... Was mache ich mit dem PEN?

Hausverteilung umbauen... Was mache ich mit dem PEN?: Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Hauselektrik neu machen. Aktuell ist das alles nicht so verbaut, wie ich es gerne hätte, daher einmal...
  2. Umbau auf Funkschalter?

Umbau auf Funkschalter?: Hallo zusammen, Ich bräuchte euren Rat. Unsere 2Familienhäuser sind aneinander gebaut. Durch die großen Gärten verläuft ein Weg mit Lampen(5Stk)....
  3. Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch

Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch: Hallo, ich möchte die Schalter einer Kreuzschaltung austauschen - das sind vier Stück, davon 2 Kreuzschalter. Der neue Kreuzschalter scheint aber...
  4. Bewegungsmelder vor LED Lichtschlauch schalten

Bewegungsmelder vor LED Lichtschlauch schalten: Hallo, Ich bin komplett neu hier in dem Forum und ein kompletter Laie. Ich versuche vor meinen LED Lichtschlauch (wird ganz normal in der...
  5. Kreuzschaltung u. Steckdose

Kreuzschaltung u. Steckdose: Hallo ihr, Ist es möglich bei einer Kreuzschaltung im Schlafzimmer , Eine Steckdose mit Anzuklemmen. ? Schlafzimmer rein ist ein Schalter , und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden